1x tippen = 3x blinken Komfortblinker

  • Hallo Smart-Freunde!


    In Neufahrzeugen ist die Funktion 1x Tippen = 3x Blinken schon lange Standard. Vor einigen Jahren entwickelten wir den Ehrgeiz diese Funktion auch in unseren älteren Firmenwagen nachzurüsten. Daraus entstand ein cleverer Nachrüstsatz und das ohne betriebsrelevante Stromkreise zu unterbrechen! Einfacher Anschluss mit nur wenigen Leitungen.
    Heute wird das Modul unter Verwendung hochwertiger SMD Bestückungstechnik in unserer DIN ISO zertifizierten Fertigungsstätte produziert. Unsere Komfortblinkmodule können heute bereits in über 270 Fahrzeuge verschiedener Hersteller nachgerüstet werden. Natürlich ist der Smart auch dabei. Fahrzeugspezifische Einbauanleitungen erleichtern den Einbau!


    Hier einmal die Highlights:


    TIPTRONIC Komfortblinkrelais
    Aufrüstung zur Komfort-Blinkanlage
    1x tippen = 3x blinken
    Die Blinker leuchten anstatt nur 1x beim antippen jetzt automatisch 3x.
    Wahlweise auch 5x.
    Hierzu einfach den Blinkerhebel nur kurz antippen (Dieser braucht dabei nicht eingerastet zu werden!) und schon leuchten die Blinker 3x.
    Anzahl der Blinkimpulse auf 3 oder 5 einstellbar.
    Nur für 12 Volt Betrieb geeignet!


    Hinweis: Kein Steckmodul!


    Weitere Infos findet Ihr hier!


    Viel Spass im Forum.
    Euer Team von PEKATRONIC

  • Mit TagLicht- Cominghome und LivingHome-Funktion interessant - dann noch als Steckmodul.


    Aber so? Ein alter Hut!

  • @ Kurvenfan: Mein kleiner- der hat so was noch nicht. ;)
    Bei Mister.com gibt es das als Nachrüstsatz zum stecken….

    "Failure is the opportunity to begin again more intelligently" (Henry Ford)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mike73 ()

  • Mein 2003'er Roadster hat das auch nicht ...

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

  • Zitat

    Original von Mike73
    @ Kurvenfan: Mein kleiner- der hat so was noch nicht. ;)
    Bei Mister.com gibt es das als Nachrüstsatz zum stecken….


    Ich hab mein "Modul" auch von MDC, da war nix zum Stecken. (Stichwort: Quetschverbinder)


    Zitat

    Das Komfortmodul wird mittels den mitgelieferten Quetschverbindern an den Kabeln des Blinker/Lichthebels angeschlossen...

    Beste Grüße


    Jan(immer noch) Smart-Club Mitglied


    Der Heizölferrari braucht 731425_5.png

  • Zitat

    Original von hugo
    Der sollte das aber haben...



    Kann man das nicht mit der StarDiagnose einstellen?


    Tutur

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

    Einmal editiert, zuletzt von tutur ()

  • ja, es ist ein Parameter in der SAM.
    Aber nicht jede StarDiagnose kann das ändern.


    SAM Funktionen

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

  • Bis jetzt wurde unser Modul in 450er Fahrzeuge bis Bj. 2006 verbaut. Elektrische Anschlussänderungen gab es 2001 und 2005. Für diese Fahrzeuge haben wir unterschiedlichen Anleitungen.


    tutur
    Sollte diese Funktion nicht im SAM programmierbar sein, melde Dich bitte bei mir per PN.


    Gruß
    PEKATRONIC

  • Hallo Zusammen!
    Ab sofort gewähren wir Euch einen Rabatt von 5% !


    Hierzu haben wir einen Kuponcode in unserem Webshop hinterlegt!
    Bitte diesen Kuponcode per PN bei mir abfragen!


    Dieser Rabatt ist zeitlich begrenzt (bis 31.12.2013) und gilt für alle Artikel!


    Gruß
    PEKATRONIC

  • Hallo Zusammen!
    Vielen Dank für die rege Nachfrage im letzten Jahr!
    Auch in 2014 wollen wir Euch erneut einen Rabatt auf unser Produktangebot gewähren!


    Hierzu haben wir einen Kuponcode in unserem Webshop hinterlegt!
    Bitte die neue Rabatthöhe und den Kuponcode per PN bei mir abfragen!


    Dieser Rabatt ist zeitlich begrenzt (bis 31.03.2014) und gilt für alle Artikel!


    Gruß
    Peter
    PEKATRONIC