10.05.2014: smart & schrauben bei MT-Cars in Berlin

  • So, wie es aussieht, werde ich wohl nach hinten rutschen. Mir ist da nämlich noch was eingefallen. :D


    Grüsse
    herby

  • Wieder einmal ist ein wunderschöner MT-Cars Schraubertag zuende gegangen.
    Ein grosses Dankeschön an die tolle Truppe der "smarten-Jungs".

    brabus.gif Smart 44 Brabus (EZ August 2006 jackblack) ersetzt durch Seat Leon Cupra 280 DSG (EZ Juni 2015 nevada weiß)

  • Auch von uns ein großes Danke an die Jungs von MTC, für die Organisation, Bereitstellung der Werkstatt und den Service.
    Einiges Geschraubt, wieder einiges gelernt und viele interessante Gespräche geführt.

  • Auch ich möchte mich ganz herzlich bei den smarten Jungs bedanken, insbesondere bei Hendrik, der meine Kugel wieder sooo schön "verkuppelt" hat und alles so gut und geduldig erklärt hat.
    Ich habe mit neuer Kupplung ein völlig neues Fahrgefühl....freu;-)

    Gruß Ingo


    Smart-Club Mitglied
    450er Pure CDI - EZ 09/2003


    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!
    (Walter Röhrl)

  • Hallo smarte Jungs :]


    vielen Dank für den super Event.
    Hatten wieder viel Spass und einiges gelernt.
    Sind gerade wieder zu Hause angekommen und freuen uns auf nächstes Jahr.
    Gruss


    Lutz und Heike

  • Hallo MT-Cars


    Wieder ein interessanter Tag.
    Nett geplaudert, gut gegessen und noch besser geschraubt.
    Ein fettes DANKESCHÖN auch von mir für die Hilfe.
    Nun fährt auch der neue so wie ich mir das gewünscht habe.


    Grüsse
    herby


    @ SmartBerlinMitte
    Du hast ne PN.

  • Wieder zu Hause...


    Auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön an Marcus, Tommy und die Jungs für den wieder richtig tollen Schraubertag und das ganze von ihnen bereitgestellte Drumherum. Ihr wart einfach klasse! :D


    Herzlich Dank natürlich auch an alle, die beim unserem Schraubertag dabei waren und mit ihrer Anwesenheit zum Gelingen des Events maßgeblich beigetragen haben. Es war einfach schön, bekannte und auch ein paar neue Gesichter zu sehen und richtig gute Gespräche mit Euch zu führen. :]


    Ein ganz spezielles persönliches Dankeschön geht von mir natürlich noch an Bernd von SmartPartsGermany, der sich an unserem 44 echt einen Wolf gearbeitet und die nicht vorhersehbaren Probleme bestens gelöst hat.


    Grüße


    Peter

  • Da schließe ich mich voll an.


    Es war, auch ohne Schrauben, toll!


    Jetzt bin ich auf das Ergebnis vom Projekt Pavianar... und auf die mit Bernd besprochenen Upgrades gespannt.


    LG Reiner

  • Moin....


    war mal wieder super, und danke nochmal an die Jungs für die Schweissarbeiten....
    man, läuft der Wagen wieder ruhig, so ganz ohne Auspuffklappern......
    aufs nächste Jahr

  • Prima Idee! Dann ich Conny die sportliche Grazie im eingebauten Zustand schon mal zeigen.