Turbo Öl Rücklaufleitung Edelstahl CDI 450

  • Leitungen die nicht duchrosten hätte ich auch gerne. Gibt es das überhaupt?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

  • Irgendjemand hatte einmal eine ganz kleine Anzahl ( < 10 ) privat hergestellt, nachdem ihm seine eigene auch weg gegammelt war.
    Wenn nicht gerade einer von den damals Auserwählten seine wieder verkauft... ;)


    (Befürchte allerdings, wenn jemand dieser seinen Smart los werden wollte, dann hat er an alles gedacht, nur nicht mehr an den Edelstahlrüssel ;( )


    Gruß,
    Thorsten

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Hi,


    Eddy : Leider nicht original ;(


    Im SC kostet die normale (rostende) Leitung 50,21 Euro BRUTTO (!!!!)


    Daher meine Suche nach einer Leitung welche nicht rostet, ich möchte meinen Kleinen noch lange fahren ohne mir Sorgen machen zu müssen (zumindest nicht mehr um diese Leitung)


    Grüße Jens

  • danke für die Info's! :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Original von Kurvenfan
    Gibt es auch wetere Infos ausser das du die machst?


    Zum Beispiel: Was kostet so eine Leitung?


    Ah, jetzt wo ich weiß vom wem die Dinger waren, da find ich auch wieder den passenden Thread dazu.


    Damals waren noch 3 Stück übrig.


    Gruß,
    Thorsten

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Zitat

    Original von vertexto
    Doch,gibt es Handgemacht in Einzelanfertigung von mir!!!!! :D :D :D :D


    Hallo Gerd,


    hast Mail. ;)


    Gruß
    zaba

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Hallo liebe Smartgemeinde,
    Danke für das rege Interesse an den Leitungen,aber bei der Vielzahl an Anfragen
    kann ich leider nicht alle befriedigen mangels Material und Zeit,aber 3-4 bekomme ich evt.noch hin.........


  • Jens..... nicht mehr lange ,deine Leitung ist unterwegs zu Dir 8o :D :D
    Grüße Gerd

  • auch von mir nochmal 'n fettes Danke an Gerd!!!
    Selten so 'nen entspannten, sympathischen und hilfsbereiten Smartschrauber kennengelernt!


    Wünsche Dir & Deiner Familie 'nen entspannten 1. Advent und vll. sieht man sich mal wieder.


    Allzeit pannenfreie Fahrt mit Deiner Kugel.


    Grüße aus Bonn
    zaba

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Danke,Danke Zaba,ich werd ja ganz Rot ;)
    Ich wünsche Dir und deiner Familie(incls. Smarti)auch alles gute und ein schönes Weihnachtsfest.
    Die nächste Ausfahrt kommt bestimmt......
    Grüße Gerd

    Wer Smart fährt muss auch leiden können.....

    2 Mal editiert, zuletzt von vertexto ()