Lufteinlass und Leistungssteigerung

  • Hallo Zusammen,


    ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Smart 451 mit 84 PS.


    Werde jedoch schnellstens auf aufrüsten bei MisterDotCom oder RS.


    Gibt es zur Zeit Sonderpreise über das Forum?


    Wie schaut es mit der Luft aus, bringt die Lufthutze über etwas oder so wie das Powerrohr nur mehr schein als sein?


    Wie sieht Eure Erfahrungen?


    Schönen Abend

  • Zitat

    Original von joka
    Werde jedoch schnellstens auf aufrüsten bei MisterDotCom...


    Laß es besser sein.


    Zitat

    ... oder RS.


    Das ist besser.


    Die Lufthutze ist pure Optik, bringt nichts.


    Grüße


    Peter

  • Hi,


    wenn du schon bei RS-Parts bist, wäre die Schaltzeitverkürzung ggf. noch etwas für dich. Als einer der wenigen Tuner kann dort nämlich auch das Getriebesteuergerät programmiert werden.


    Beim letzten Tag der offenen Tür wurde die Gelegenheit zuhauf genutzt und konnte da auch probegefahren werden.


    Falls du nicht nur Foren-, sondern auch Clubmitglied bist, lohnt sich übrigens auch ein Blick auf die Vorteilsseite.


    Schöne Grüße,


    Smartinese

  • Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Habe erst heute morgen gesehen was ich da ohne Brille zu später Stunde geschrieben habe.


    Also auf nach RS ist ja garnicht weit weg.


    Vielleicht sieht man sich mal.


    lg


    Jochen