BENÖTIGE DRINGEND HILFE!!!!! Öl im Motorraum.

  • Ein liebes Hallo an alle hier.
    Ich benötige dringend Hilfe bei meinem Smart for two. Die Geschichte:
    ich war beim TÜV Prüfer und hatte gewisse Mängel, die wurden alle sofort behoben von meinem Vater der das selbst kann. Unter anderem war unter den Mängeln Öl-Verlust was von den Getriebe Simmeringen kam. Die haben wir ja auch erneuert.
    Als ich dann zur Nachprüfung bin, waren all die Mängel in ordnung bisbauf das schon wieder starker Öl Verlust da war. wir haben alles abgesucht, haben jetzt ne Motor Wäsche gemacht um dann wieder zu gucken wo das Öl her kommt aber es ist nichts zu finden und ich werde langsam wahnsinnig denn ich möchte jetzt endlich den TÜV haben. Gibt es hier irgendwen, der sich damit auskennt und vielleicht ne Ahnung hat was das sein könnte? ! oder vielleicht schon dasselbe problem hatte?!
    ich bitte soooo sehr um hilfreiche Antworten und freue mich jetzt schon drüber!!!:)
    ganz lieben Gruß Deliah

  • Gibt es schon .. aber da du weder uns verräts wo du herkommst, noch hast du dein Profil ausgefüllt sehe ich mit der dürftigen Aussage und ohne ggf. Bilder leider schwarz. Sorry, nicht böse gemeint ;)

  • Tja, was soll man dir raten?
    Aus der Ferne ist alles nur Glaskugelraten.
    Wenn man wüßte wo du herkommst, könnte der eine oder andere vielleicht seine Hilfe anbieten.
    Hilfreich sind auch Angaben zum smart. Baujahr, km.


    Grüsse
    herby

  • ok....mir stellt sich jetzt nur die frage, wofür genau es wichtig ist, um eine hilfreiche Antwort zu geben, das man wissen muss wo ich her komme und wie ivh aussehe??!!:)

  • Och Liah......


    Wer lesen kann......


    Ich seh nirgends die Frage nach deinem Aussehen. ?( Da hast du was missverstanden.
    Bilder vom Öl verdreckten Motor könnten helfen.
    Die Frage nach der Herkunft?
    Vielleicht bietet ja jemand der sich auskennt aus deiner Gegend Hilfe an.
    Die Angaben zu deinem Auto fehlen immer noch; ohne ist´s Glaskugelraten.


    Grüsse
    herby

    Ich habe keine Ahnung, davon aber jede Menge.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Moin!


    Kann den Jungs nur recht geben! Bilder wollen wir vom Motorraum, nicht von Dir! ;)
    Läuft der Motor unruhig, ist die MKL an? Habt Ihr mal den Fehlerspeicher auslesen lassen?
    Öl im Motorraum ist definitiv nicht gut, denn da gehört's nicht hin.
    Will Dir keine Angst machen, aber das deutet i.a.R. auf ein größeres Problem hin.

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Denke nicht, macht bestimmt Fotos

    Schöne Grüße aus der Weltstadt Hamburg
    ( Das ist die Stadt mit den MEISTEN Brücken )
    Jede Strecke, die länger als mein Fahrzeug ist, wird gefahren
    Smart-Club Mitglied seit 01.11.2012


    Smart 450 schwarz, Baujahr 8/2000 , CDI, v.195/40 R16 70T, hi.215/35R16 77T, Igelschubser vorne (Frontbügel), Seitenrohre, Handtuchhalter hinten

  • Tja, wer den Sarkasmus und die Art und Weise dieses Forums nicht kennt oder versteht....


    ............die/der ist natürlich ein wenig verschreckt :D


    Ihr seid aber auch böse Jungs :P

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Findest du die Frage nach dem Wohnort, zwecks Hilfe, und die Frage nach Bildern, zwecks Ursachenforschung, wirklch sarkastisch?
    Der Rest der Beiträge war doch nur Geplänkel. :D :D


    Sorry, aber wer auf berechtigte Fragen nicht antwortet........


    Grüsse
    herby

  • Zumindest der Wohnort ist ja mitgeteilt worden.
    Also Mädels, wer/ wo kennt man sich in Wuppertal mit Smarts aus?


    Gruß,
    Thorsten

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.