hupe und schaltwippen gehen nicht.

  • Hallo.


    Mein hupe und schaltwippen gehen nicht.
    Ich war schon in meiner Werkstatt doch sie bekommen es nicht ihn.
    Freigeschaltet sind sie der Stecker an der Batterie ist auch ok wenn ich die hupe anschließe kommt ein Dauer hupen wenn ich dann die schaltwippen betätigt kommt ein leichtes klicken im Lenkrad.
    Hatte auch schon ein anderes Lenkrad drauf ohne schaltwippen aber genau das gleiche Dauer hupen
    Weiß einer noch was ich machen kann ? Ich hatte mir überlegt ein anderes Lenkrad mir zu holen und
    Ein neuen Kabel zur Batterie legen aber da weiß ich nicht ob es geht wegen den same.


    Gruß Sven

  • versteh ich nicht! ?(
    Der Roadster hat doch von Haus aus das Dreispeichenlenkrad mit den Schaltwippen, da braucht doch nix mehr freigeschaltet werden!?
    Oder hattest Du vorher 'n anderes Lenkrad drin?


    Wenn ja, dann kann das hier evtl. helfen.


    Gruß
    zaba

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Hallo zusammen,


    Zitat

    Freigeschaltet sind sie


    ich vermute, wissen tu ich es nicht weil ich es nicht sehe, :) das der Draht in der Hupentaste einen Masseschluß hat. Vllt. liegt es an den Federn oder am Draht direkt...so war es an meiner Kugel. Ob 2 oder 3 Speichen tut ja erstmal nichts zur Sache.


    Wenn jemand genaueres dazu sagen kann soll sie/er mich berichtigen :)

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

    Einmal editiert, zuletzt von bullterrier-cs ()