25.05.2013: Sammeltuning, Angrillen und i-sotec Soundumbau bei RS-Parts in Witten

  • Hallo zusammen,


    erfolgt bei den Leistungssteigerungen die TÜV-Abnahme direkt vor Ort?
    Also würde ich das Treffen "TÜV-technisch sauber" verlassen?


    Vielen Dank
    DarkServant

  • Hi,


    hier hatte Peter im letzten Jahr eine m.E. schöne Antwort formuliert. ;) Du erhälst das Dokument nicht direkt ausgehändigt, sonder nachgesendet. Durch die Dokumentation von Zeitpunkt, Tuning und Kilometerstand ist das aber trotzdem "sauber".


    Schöne Grüße aus Dortmund,


    Smartinese

  • Hallo zusammen,


    heute nur wenige letzte Worte von mir, da ich erst seit kurzem daheim bin:
    Reist fröhlich und sicher an und habt morgen viel Spaß in Witten.


    Ich freue mich auf euch!


    Ciao,


    Smartinese


    P.S.: Wir machen eine kleine Ausfahrt von 30km durch die Umgebung. Wer Funkgeräte hat, kann diese für eine bessere Koordination der Ausfahrt gerne mitbringen. :]

  • Und wieder mal habe ich es nicht geschafft. ;(


    Mein Nachbar hatte den Holzspalter zur Verfügung (ich rede nicht von "so´n Dingens aus´m Baumarkt", sondern von einem, der hinter den Trecker kommt :] ), der musste dann genutzt werden und so wurde der Tag immer länger. :(


    Ich hoffe mal, dass alle Teilnehmer bei diesem unerwartet genialen Wetter viel Spaß hatten. =)

  • Hallo,


    ich möchte heute mal den Anfang machen und mich bei euch allen für die Anreise bedanken. Ich habe viele nette Leute kennengelernt und viele bekannte Gesichter wiedergesehen. Die Stimmung vor Ort war toll und die Bewirtung durch RS-Parts lecker.


    Von der großen Anzahl der Gäste war ich sehr positiv überrascht, von der ersten Schlange zum Grill ebenso :D


    Ich hatte gestern sehr viel Spaß.


    Danke euch allen!


    Smartinese


    P.S.: Die Fotos von gestern sind bereits vorsortiert. Wenn es eine Galerie gibt, gebe ich gerne Bescheid :)