450 babyschale mit basisfix

  • Da ich nun Papa geworden bin und gerne meinen smart behalten möchte, suche ich für diesen ( fortwo 450 bj 03) eine babyschale mit dem Basisfix Gestell. Versand oder Abholung in Berlin und Umgebung.



    Danke ;)

    PASS MA UFF KEULE!
    BERLINER sin nett untananda un ooch zu ihre Jäste.
    Dit is knorke.


    Quelle (spreetaufe.de)

  • Pass ma uff, die Dinger sind so selten, die werden bald mit Gold bezahlt! In der Bucht sind noch ab und an welche zu finden...da mußt Du wohl fix sein!! Und neue gibts ja keine mehr.... ;(

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • man kann ja trotzdem hoffen ;) sonst muss ick leider überlegen ob ich meinen 450er verkaufe... schade drum da ich ein haufen geld (ca 3000€) in reparatur und verschleißteile reingesteckt habe :( und das seitdem ich ihn habe... seit feb 2012 ^^

    PASS MA UFF KEULE!
    BERLINER sin nett untananda un ooch zu ihre Jäste.
    Dit is knorke.


    Quelle (spreetaufe.de)

    Einmal editiert, zuletzt von K4ffeetopF ()

  • Pass ma uff, ick hab da watt.....


    Du kannst den Beifahrerairbag deaktivieren lassen. Dann nimmst einen hochwertigen Kindersitz und montierst den rückwärts mit den Gurten vom Smart...also gegen die Fahrtrichtung. Das wäre dann auch die genehmigte Lösung für ein Kleinkind. Laß Dich im SC oder bei MB beraten!! :)

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Soweit ich weiß kann man die Option freischalten lassen um das Airbag mittels basisfix ausschalten zu können.. aber nicht dauer-deaktivieren. Eine gute Babyschale haben wir bereits, ein maxi cosi für das Auto meiner Freundin. Keiner wird mir den Airbag dauerhaft deaktivieren, denn damit erlischt eine Schutzfunktion falls die Schale mal nicht eingebaut ist und eine andere Person mitfährt. Ich werde trotzdem mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt. Aber ich sehe es leider nicht so optimistisch ;) Ich danke dir trotzdem für deine Mühe

    PASS MA UFF KEULE!
    BERLINER sin nett untananda un ooch zu ihre Jäste.
    Dit is knorke.


    Quelle (spreetaufe.de)

  • schau mal hier:


    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/babyschale-fuer-den-smart-inkl-basisfix,-isofix-und-sitzverklei-/99207756-241-16880]Smart Isofix bei eBay Kleinanzeige[/URL]

  • Tja mein Freund, da wirst Du viel schneller reagieren und am Ball bleiben müssen!! Die Teile sind gesucht....

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

    Einmal editiert, zuletzt von bullterrier-cs ()