Wo ist die Kindersicherung beim Smart ForTwo?

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach der Kindersicherung der hinteren Türen.
    Bei meinem Golf von damals war eine Klappe. Leider fehlt die beim Smart ForTwo...


    Danke für eure Hilfe und Lächeln...


    vg
    jens :-D

  • Jens,
    dieses ist ein Smart Fortwo, passen zur gewählten Rubrik sogar einer der BauReihe 451.



    Du darfst jetzt erklären, welche hinteren Türen Du meinst. :D


    Gruß,
    Thorsten

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Hallo Jens,
    könnte es sein, daß Du den 'smart ForFour' BauReihe 454 meinst?



    Der hätte dann in der tat auch hintere Türen. 8)


    Gruß,
    Thorsten

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Ist doch nett, wenn man so schön verarscht wird. ;)


    Derzeit gibt es in diversen Foren solche Leute, die sich dabei gaaanz toll finden. Mal heißen sie "panina", oder "karlmarten" in einem Motorradforum, oder eben hier "bluppdiwupp".


    Ich sage dazu nur:






    Schönen Abend noch. 8)

  • Zitat

    Ist doch nett, wenn man so schön verarscht wird.



    Wenn´s zu viel wird....ganz einfach sperren! Meine Meinung!! X(

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Zitat

    Original von bluppdiwupp
    Danke für eure Hilfe und Lächeln...



    Nicht, daß wir keinen Spaß verstehen. Aber Vera****ung unserer User schätzen wir nicht.


    Bitte geh davon aus, daß wir Deinen weiteren Auftritt in unserem Forum unter diesem Gesichtspunkt beobachten. Beim nächsten Mal folgt die rote Karte.


    Peter

  • ohoh...


    bitte unterstellt mir nicht, dass ich hier User verarschen wollte. Das liegt mir sehr fern.


    Wie ihr alle lesen könnt, habe ich schon im ersten Post geschrieben:


    "DANKE FÜR EUER LÄCHELN" sowie einen Smiley zum Schluss


    Ich denke dieser Hinweiß spricht doch Bände.



    Die gelbe Karte trift mich doch sehr und bin deswegen auch ziemlich stinkig.
    Aber das ist schon so in Ordnung...


    zwischen verarschen und einen Scherz (Gag) liegen Welten!