Vorstellung eines Neuen

  • Hallo liebe Kugelfahrer/innen,


    ich bin 34 Jahre alt und lebe mit meiner Lebensgefährtin und meinem 7,5 monatigen Kind in Berlin Mitte. Auf der Suche nach einem günstigen Diesel bin ich auf Grund einer Probefahrt bei der Kugel hängengeblieben. Ich hätte mir auch einen Opel Corsa, VW Polo oder sonstiges kaufen können, aber wenn schon klein dann was besonderes. Und Automatik in der Stadt ist auch was feines. Meine Kugel (45PS Diesel) hole ich in Kürze vom Händler ab und werde dann im Winter damit meine Arbeitsstelle aufsuchen. Meine Freundin fährt nun natürlich den großen Kombi :) So ändern sich die Zeiten....ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum!!! Beste Grüße, Felix

  • na dann herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deinem Würfel.


    Kleine Berichtigung gleich am Anfang:


    450 (altes Modell) = Kugel
    451 (neues Modell) = Würfel ;)


    Grüße aus der alten in die neue Hauptstadt
    zabaione

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Hallo Felix,


    herzlich willkommen hier und viel Spass im Forum und Club.


    Da bin ich ja auf Deine Projekte gespannt.
    Bilder sehen wir auch immer gern.


    Gruss


    Lutz

  • Hallo Felix!Schön, daß ihr euch für einen "Würfel" entschieden habt. Um es vorweg zu nehmen: du wirst eine Menge Spaß haben (in positiven Sinne). Unser Haushalt beherbergt, neben einen Würfel, auch einen Touran. Unbestritten ist der VW Touran das bessere Auto. In vielerlei Hinsicht. Allerdings fehlt ihn ein entscheidender Teil: der Spaßfaktor ....Also, viel Spaß und viele sorgenfreie Km. :)

  • Hallo Felix!


    Willkommen im smart-club. Ich wünsche Dir viel Freude an deinem Würfel und viel Spaß hier im Forum. Wenn du Lust hast kannst du hier auf weitere Hauptstadtsmarties treffen. -> KLICK!


    Gruß MaxHAL - Reiner