Hallo aus Hamburg, wollte mich mal vorstellen

  • Hallo an alle Smartianer, endlich habe ich meinen Würfel. ES ist ein cdi cabrio in hellblau / tridion in silber.Will mal hoffen das er mich lange Zeit begleitet. Das Fahren bringt ja schonmal tierisch spass.
    lG blues59

  • Hummel Hummel


    moin moin ,ich fahr auch erst seit letztem Jahr einen Smart.
    Hätte ich vorher gewusst was für ein Spaß das macht,wäre ich schon viel früher in so eine kleine Kugel gestiegen.Meiner ist zwar schon 12 Jahre alt aber er fährt und fährt.
    Das einzige was nicht in Ordnung ist,der Turbolader von meinem Diesel ist leck geschlagen.Mal sehen wie lange meiner noch fährt.


    Viel Spaß noch mit deinem Smartie.


    Gruß aus Hamburg

    Schöne Grüße aus der Weltstadt Hamburg
    ( Das ist die Stadt mit den MEISTEN Brücken )
    Jede Strecke, die länger als mein Fahrzeug ist, wird gefahren
    Smart-Club Mitglied seit 01.11.2012


    Smart 450 schwarz, Baujahr 8/2000 , CDI, v.195/40 R16 70T, hi.215/35R16 77T, Igelschubser vorne (Frontbügel), Seitenrohre, Handtuchhalter hinten

  • moin.............woher kommst du genau? ich bin aus norderstedt, also wenn man's genau nimmt, kein richtiger hamburger :-)) . mein würfel ist übrigends erst ein gutes jahr alt und hat knapp 15000 kilometer auf der uhr.
    Tschüss jürgen

  • Komme aus der Mitte von Hamburg.
    Man kennt es auch als Wihlemsburg,ist ein Wohn.- und Gewerbegebiet.
    Nichts besonderes,aber ich bin dort aufgewachsen.Mit kurzen Unterbrechungen wohn ich da schon eine Ewigkeit.


    Na dann noch viel Vergnügen mit deiner Kugel



    Meiner hat ca.73000 km runter

    Schöne Grüße aus der Weltstadt Hamburg
    ( Das ist die Stadt mit den MEISTEN Brücken )
    Jede Strecke, die länger als mein Fahrzeug ist, wird gefahren
    Smart-Club Mitglied seit 01.11.2012


    Smart 450 schwarz, Baujahr 8/2000 , CDI, v.195/40 R16 70T, hi.215/35R16 77T, Igelschubser vorne (Frontbügel), Seitenrohre, Handtuchhalter hinten

  • Herzlich willkommen in der trauten Runde. Weiterhin viel Spaß mit deinem Würfel und viele, sorgenfreie Kilometer ... :)