smart-club Deutschland e.V.-Partnerwerkstätten und -Partner

  • Wir haben kürzlich damit begonnen, Empfehlungen für bestimmte Firmen als Partnerwerkstatt oder, sofern es sich nicht um einen Werkstattbetrieb im engeren Sinne handelt, Partner des smart-club Deutschland e.V. auszusprechen.


    Empfohlene Partnerwerkstätten oder Partner des Clubs werden solche Betriebe, die sich in besonderer Weise für unseren Club und insbesondere seine Mitglieder engagieren. Darunter verstehen wir nicht nur Sonderkonditionen, die dort in der Regel für unsere Mitglieder zum Tragen kommen, sondern auch eine aktive Teilnahme am Clubleben, z.B. durch Teilnahme an Clubevents oder die Veranstaltung solcher Events für unsere Mitglieder.


    Erkennbar sind solche empfohlenen Partnerwerkstätten und Partner des Clubs daran, daß sie berechtigt sind, unter Verwendung unseres Clublogos Schilder mit einem entsprechenden Hinweis in oder an den Betriebsräumen anzubringen.


    Die vom Club empfohlenen Partnerwerkstätten und Partner möchten wir Euch an dieser Stelle vorstellen.


    Wir beabsichtigen, das Netz unserer Partnerwerkstätten und Partner nach und nach auszubauen.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Anja, Ulli und Ingo

  • Seit der Eröffnung vor jetzt gut drei Jahren verbindet uns eine freundschaftliche Partnerschaft mit den smarten Jungs von MT-Cars in Berlin, die sich nicht zuletzt auch in den seither jährlich dort durchgeführten Schraubertagen ausdrückt.


    Die enge und freundschaftliche Zusammenarbeit mit Markus und Tommy hat dazu geführt, daß die Fa.MT-Cars GbR die erste offizielle Partnerwerkstatt für Mitglieder unseres Clubs geworden ist.


    Natürlich erhalten Mitglieder, die sich dort als solche ausweisen, auch Sonderkonditionen.


    Marcus und Tommy mit dem Schild, das inzwischen die Wand neben der Halleneinfahrt ziert:



    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Anja, Ulli und Ingo

  • Wir freuen uns, seit 02.06.2012 nunmehr auch die Fa. rs-parts als Partner unseres Clubs besonders empfehlen zu können.


    Zu rs-parts als bekannter und vor allem seriöser Tuner muß man keine großen Worte mehr verlieren. Einzelheiten zu den Sonderkonditionen für unsere Mitglieder bei rs-parts findet Ihr, wie üblich, im Mitglieder-Extranet unserer Seite.



    Robert Sekulic und unser Mitglied Smartinese, der sich ganz besonders um die Beziehungen des Clubs
    zu rs-parts verdient gemacht hat, beim Überreichen unseres Schildes


    Wir hoffen, auch zukünftig noch viele gemeinsame Events mit rs-parts veranstalten zu können.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Anja, Ulli und Ingo

  • Seit 23.08.2012 zählt nun auch die Fa. Fismatec GmbH (der-smarte-service) in Ilsfeld und Plüderhausen zu unseren ausgewählten und vom Club besonders empfohlenen Partnerwerkstätten.


    Zur herausragenden Kompetenz und dem erstklassigen Service der Fa. Fismatec von Gerhard Fischer und seiner Mannschaft gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen, was in diesem Forum nicht schon gesagt worden wäre. Umso mehr freuen wir uns, die Fa. Fismatec als Partnerbetrieb des Clubs gewonnen zu haben.



    Gerhard Fischer (Fismatec GmbH) und Hans-Peter Mundt (smart-club Deutschland e.V.) bei der Übergabe
    unseres Partner-Werkstatt-Schildes im Rahmen der smart times 12


    Einzelheiten zu den Sonderkonditionen für unsere Mitglieder bei Fismatec sind im Mitglieder-Extranet unserer Seite nachzulesen.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Ingo

  • Seit 24.07.2013 haben wir nun gleich zwei weitere offizielle Partnerwerkstätten, die smart Center Bremen, Hans-Bredow-Straße 11, 28307 Bremen, und Bremerhaven, Barkhausenstraße 103, 27568 Bremerhaven.


    Die Fa. Werner Automobile GmbH mit den sC Bremen und Bremerhaven ist seit der ersten Stunde von smart dabei. Unsere Mitglieder erhalten bei beiden sC selbstverständlich Sonderkonditionen. Die Details dazu könnt Ihr im Mitgliederbereich unserer Seite nachlesen.



    Niederlassungsleiter Wilfried Ollech, Volker Beyeler, Frank Dickmanns (sC Bremen) mit Ulli Wünsch (smart-Club Deutschland e.V.


    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Fa. Werner Automobile GmbH und den sC in Bremen und Bremerhaven und viele gemeinsame zukünftige Events.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Heike

  • Mit dem 01.12.2013 haben wir das Netz unserer Partnerwerkstätten gleich um weitere 4 Betrieben erweitern können: wir freuen uns sehr darüber, daß nun auch Europas größtes smart-Center mit den Betrieben in Charlottenburg, Marzahn, Marienfelde und Schönefeld jeweils als Partnerwerkstatt unseres Clubs auftritt.


    Unsere Mitglieder erhalten in den Betrieben des sC Berlin selbstverständlich Sonderkonditionen. Die Details dazu könnt Ihr im Mitgliederbereich unserer Seite nachlesen.



    Hans-Peter Mundt (smart-Club Deutschland e.V.) Centerleiter Jon Püschel (Daimler AG)
    und Reiner Kornatz (smart-Club Deutschland e.V./"Hallo Berliner")


    Wir freuen uns auf eine produktive Zusammenarbeit mit dem sC Berlin und sind davon überzeugt, daß das sC Berlin in Zukunft noch viele positive Überraschungen für unsere Mitglieder präsentieren wird.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Heike

  • Die Fa. Mercedes-Benz Autohaus Halm in 30890 Barsinghausen ist nicht mehr Partner-Werkstatt des smart-club Deutschland e.V. Wir sehen die daran zu stellenden Ansprüche nicht mehr als erfüllt an.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Heike