Smart cdi Cabrio passion (451)

  • Hallo zusammen,


    ich biete hier mein geliebtes Smart Cabrio an.


    Es hat das letzte Jahr als Zweitwagen zum Offen-Fahren fungiert. Für diesen Zweck war es wunderbar. Ist aus diesem Grund (bei dem Wetter letztes Jahr) aber auch wenig gefahren worden.


    Wenn er gefahren wurde, dann aber bei schönem Wetter und meist auf längerer Strecke.


    Nähere Details entnehmt ihr bitte der Autoscout24-Anzeige: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mbcw1coffb3z


    Kurz noch zur Ausstattung:


    Smart cdi cabrio in Silbermetallic mit
    - Passion Ausstattungslinie
    - Innenausstattung "Beige"
    - Automatikmodus
    - Klimaanlage
    - Servolenkung (Sehr selten, war für mich eines der Kriterien für dieses Fahrzeug)
    - Sitzheizung
    - Sportlenkrad mit Lenkradschaltung
    - Pulse Alufelgen mit "Breitreifen" (175/195)
    - Navigationssystem
    - Licht-/Sichtpaket (Regen-/Lichtsensor)
    - Winterreifen auf Stahlfelgen mit Radkappen


    Wer sich hier informiert kennt die Vorzüge eines Smart Cabrio. Bei weiteren Fragen einfach eine kurze Nachricht, oder auch Anruf.


    Gruß,
    Hendrik

  • UP!


    Ich wäre euch, auch wenn ihr direkt kein Interesse habt, auch für evtl. Kommentare dankbar, was potenzielle Kunden abschrecken könnte, bzw. was ihr von dem Angebot haltet.


    MFG
    henk469

  • Hi, was meinst du mit Motor unten?


    Quasi vom Unterboden zum Motor hochfotografieren? Oder Bilder Des Motors unter der "Motorhaube" im Kofferraum?


    Bin zu allen Schandtaten bereit, benötige nur mehr Infos ;)


    Gruß

  • Er ist natürlich höher, als der Preis für andere Smarts. Das ist richtig.


    Ich denke auch, dieses Fahrzeug ist nicht für jemanden, der einfach nur ein Smart Cabrio und das günstig haben möchte.


    Aber:


    - cdi (Sowieso schon teurer)
    - Lenkradschaltung
    - Sitzheizung
    - Servolenkung
    - Navi
    - Seltene (schöne) Innenausstattung
    - 8-fach bereift


    Ich habe ein vergleichbares Modell noch nicht günstiger gesehen, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.


    Welcher Preis wäre denn aus eurer Sicht angemessen?


    MFG

  • Guten Morgen !!


    Ja , das Richtig dss dein Smart eine gute Ausstattung hat, aber ist halt Bj. 2007 und halt schon 70000Km fast runter, was viele erstmal abschrecken tut.


    Aber, du allein entscheidest den Preis , ich persönlich( mit der Erfahrung bei und mit SMART) denke das du dir nochmal Gedanken machen solltest wo deine <preisliche Schmerzgrenze ist.



    Grüsse

  • für mich als Interessent war der Preis erstmal zweitrangrig da VHB und von Privat, also ohne Garantie. Je nachdem wie sich Käufer & Verkäufer verstehen ist sicherlich Spielraum dabei.


    Verkaufe auch gerade meinen Smart und habe einen höheren VK-Preis angesetzt mit dem Hinweis auf VHB. Jeder Käufer darf nach einem anderem Preis fragen, aber direkt vorab billig einzusteigen macht für mich nur Sinn, wenn das Auto/ der Gegenstand dringend weg muss

  • Ich denke, wenn jemand einen entsprechenden Smart sucht, ist er froh, einen so gut ausgestatteten und gepflegten Smart zu erhalten.


    Darüber hinaus denke ich auch, wenn meine Schmerzgrenze bei 8000€ läge, hätte ich ihn nicht für 8000€ eingestellt. Ich werde hier nicht um die letzten 50€ feilschen, möchte aber schon auch einen vernünftigen Preis haben, da das Fahrzeug es einfach wert ist.


    Bevor ich ihn verschenke, lasse ich ihn lieber in der Garage stehen und fahre selber weiter. Dafür mag ich die Kugel zu sehr.


    Ich kann mich nur erinnern, als ich das Fahrzeug gekauft habe, war ich glücklich so ein Exemplar zu finden, auch wenn es ein paar hundert € teurer war.
    Neu bestellen wäre wesentlich teurer gewesen...


    In diesem Sinne ;)


    MFG


    P.S.: Trotzdem vielen Dank für das Feedback!!

  • Ich geb dir vollkommen Recht.


    Meine Meinung bezieht sich halt auf der Tatsache das es 2010 eine Modelpflege gab und ja jetzt schon wieder ne Modelpflege ansteht.


    Ich drück dir die Daumen das der Verkauf reibungslos läuft