Wir haben jetzt auch einen

  • Guten Tag,


    wir haben uns gestern bei Dengler in Jettingen ein Passion Coupe gekauft. Nach einer Nacht im Hotel haben wir uns dann heute wieder auf den Weg nach Berlin gemacht. Trotz 4 Pulse Rädern im Kofferraum hatten meine Frau und ich noch mehr Platz im Smart, als ich dachte. Morgen wird er zugelassen, und dann wird Berlin unsicher gemacht.


    Gruß Bodo


  • In Jettingen bei Burgau?


    Wenn das so ist dann nenn ich das mal Enthusiasmus!


    Glühstrumpf zum Smart und viel Spaß damit!

  • Zitat

    Original von Wingman310
    In Jettingen bei Burgau?


    Wenn das so ist dann nenn ich das mal Enthusiasmus!


    Glühstrumpf zum Smart und viel Spaß damit!


    Ne Jettingen bei Stuttgart.

  • So, zugelassen ist er. Jetzt steigt demnächst das Projekt Hupe, Kofferaumbeleuchtung und Tagfahrlicht. Anleitungen und Anregungen sind hier im Forum ja reichlich vorhanden.


    Danke dafür Gruß Bodo