Der Gerhard von Fismatec hat Geburtstag!

  • Moin Moin Gerhard!


    Joo, jetzt auch nochmal hier!!! :D
    An dieser Stelle wünsche ich Dir heute alles Gute zum Geburtstag, alter Schwede! :P


    Ich wünsch Dir natürlich nur das Beste, Gesundheit, Humor in allen Lebenslagen und vor allem, dass Du so alt wirst, wie Du .... nee, das lass ich lieber mal jetzt.... :D


    Feier ordentlich, lass Dich richtig fett beschenken und in Kalifornien trinken wir so ca. 36 Bier auf Deinen Geburtstag, o.k.? 8)

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Zitat

    Original von Steffi & Holger
    auf gerhard`s 36ten ein hoch!


    lg steffi & holger



    Na! Sooo alt isser ja nu auch wieder nich.....


    Von mir und meinem Sohnemann auch ein "Herlichen Burzeltag!"


    *träller*, singen könne wir nämlich beide ned!

  • Zitat

    Original von Wingman310
    *träller*, singen könne wir nämlich beide ned!


    Der Gerhard schon nach dem 36. Bier! :D
    Nur bei der Sprache, in der er singt, bin ich mir noch nicht so sicher....

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für die Glückwünsche.
    Leider musste ich unsere Teilnahme in Kalifornien dieses Jahr kurzfristig absagen. Aber Smarttimes steht noch auf dem Plan.
    Ich hoffe, dass ich euch da dann wieder persönlich treffe :)
    Achso, das mit der 36 gefällt mir gut, ja sogar sehr gut :]

  • Zitat


    Achso, das mit der 36 gefällt mir gut, ja sogar sehr gut :]


    Hallo Gerhard!
    hoffe ,das sms hat die 18,000km geschafft!
    Wenn Du so alt aussiehst wie Du erscheinst, koennte man meinen ,Du hast gerade mal die Meisterschule fertig gemacht :D :D :D :D :D
    mlg. oesismart

  • Zitat

    Original von der-smarte-service
    Aber Smarttimes steht noch auf dem Plan.
    Ich hoffe, dass ich euch da dann wieder persönlich treffe :)


    Worauf Du Gift nehmen kannst! :D


    Grüße


    Peter

  • So Gerhard, nicht dass Du meinst, hier würde das evtl. keiner merken! :P
    Wie ich gerade aus sehr gut informierten konspirativen Kreisen erfahren durfte, soll ein gewisser Gerhard Fischer doch tatsächlich schon wieder 'n Jahr älter geworden sein!!!! 8o 8o 8o
    Mensch Gerhard, jetzt gehst aber so langsam wirklich mit Riesenschritten auf die Rente zu, oder? :P
    Dazu meine allerherzlichsten Glückwünsche zum nicht mehr weit entfernten und wohlverdienten Ruhestand! :D
    Darüber hinaus wünsche ich Dir selbstredend alle Gesundheit dieser Welt, Zufriedenheit, innere Ruhe, Glück und Erfolg!
    Ich hoffe, Du feierst heute ordentlich, denkst mal einen Tag nicht ans Geschäft und kannst den Tag genießen!
    Wenn's recht ist, ruf ich Anfang der Woche mal durch!
    Also, feier ordentlich! Laß es richtig krachen, so wie man Dich halt kennt! :D

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Zitat

    Original von zabaione
    Mensch Gerhard, jetzt gehst aber so langsam wirklich mit Riesenschritten auf die Rente zu, oder? :P


    Hallo Gerhard,


    laß Dich bloß nicht von so einem Knirps verrückt machen. Bis zur Rente ist es noch lange hin. Und in Deinen jungen Jahren gibt es gar keinen Grund, daran auch schon nur einen Gedanken zu verschwenden.


    Auch von uns unsere herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit.


    Viele Grüße


    Ute & Peter

  • Hallo Gerhard,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und Gesundheit.


    Hoffentlich bis bald.


    Liebe Grüße aus Hannover


    Steffi

  • und natürlich auch von uns herzliche Glückwünsche und alles Gute, vor allem Gesundheit und ein wenig weniger Streß mit uns allen.


    Liebe Grüße


    Lutz und Heike

  • Auch von mir ganz unbekannterweise alles gute zu deinem Jahrestag! Mögen noch viele weitere folgen!


    Take care Michael

    Take care, Michael


    SIZE DOESN'T MATTER

    451cdi 2013 Passion
    Smart-Club Mitglied

  • vielen Dank für eure Glückwünsche :). Ich hatte ja das Glück, dass ich dieses Jahr nicht älter geworden bin, sondern nur reifer. Ich werde das jetzt in Zukunft so halten, dass ich nur noch jedes zweite Jahr älter werde, dazwischen wähle ich den Reifemodus :P . Hat den Vorteil, dass ich älter werde und endlich mal die Lästermäuler zufrieden stelle, die wollen, dass ich so alt bin, wie ich aussehe :P .
    In diesem Sinne fahrt schön vorsichtig und bleibt gesund, damit wir uns noch viele Jahre begegnen :)

  • Tach!


    Ich schon wieder! :D
    Auch hier kommst Du nicht davon! :P


    die Zeitachse dreht sich schneller, die Einschläge kommen dichter! :D


    Und der Gerhard hat schon wieder 'nen Jahresring mehr!

    Na denne, alter Frischling, alles alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück & Zufriedenheit auch in diesem Jahr, lass Dich nicht von penetranten Kunden ärgern, ruhe in Dir selbst (als Buddha oder so 8) ), feier ordentlich oder unordentlich und gebe Deinen Mitarbeitern einen aus!!!


    Happy birthday Küken!

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D