Sicherheitsmitteilung Anhängerkupplung

  • Sicherheitsmitteilung bezüglich unserer Abhängerkupplung für den smart Typ 450, also bis Baujahr ca. Ende 2006.


    Auf ebay wird seit einiger Zeit ein Nachbau unserer Kupplung angeboten mit dem Hinweis es handele sich um gebrauchte Kupplungen aus unserer ( MDC ) Herstellung.


    Wir möchte darauf hinweisen, dass es sich nicht um Kupplungen aus unserer Produktion handelt.
    Die Kupplungen sind von minderer Qualität und haben keine TÜV-Prüfung obwohl der Verkäufer unser Gutachten in Kopie beifügt.
    Wir fordern alle Käufer auf, diese zu demontieren und dem Verkäufer zurückzugeben.
    Die Käufer laufen außerdem Gefahr eine Urkundenfälschung zu begehen wenn sie die Kupplung vom TÜV eintragen lassen!
    Um diesem Verkäufer das Handwerk zu legen bitte ich alle Käufer sich bei uns per mail zu melden.
    Diesen Käufern bieten wir eine neue Kupplung zum stark reduzierten Preis an. ( Dazu benötigen wir die Nachbaukupplung )


    Es handelt sich bei dem Verkäufer um diesen ebay-Anbieter:


    yukon307

  • Na super echt. Ich finde es echt Mist (milde Ausgedrückt) wenn namhafte Unternehmen Opfer dreister Fälscher werden. Ganz besonders in der Autoindustrie. Ich drück MDC die Daumen das die diesen dreisten Fälscher das Handwerk legen.

  • !! Achtung !!
    Um Sicherheitsrisiken auszuschalten, erhalten alle Käufer einer gefälschten Anhängerkupplung, die angeblich aus unserer Produktion stammt eine komplette, nagelneue Kupplung kostenlos von uns geliefert, wenn uns die "alte", gefälschte Kupplung zugesandt wird.
    Bitte vorher mit uns per mail oder telefonisch Kontakt aufnehmen.

  • Kannst Du die betroffenen Personen nicht direkt per E-Bucht anschreiben?
    Es sind doch noch etliche Käufer der Kupplung dort aufgelistet!

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Ob die betroffenen Personen direkt erreicht werden können oder nicht:WOW, BEMERKENSWERTE AKTION, alle Achtung!!!!
    Sicherlich geht es MDC auch darum, der Beweisstücke habhaft zu werden, aber ein kostenloser Tausch - super!!

    wenn der Klügere nachgiebt, hat der Doofere das Ruder in der Hand