Hallo Zusammen !!!

  • So, auch ich will mich vorstellen!


    Am Samstag hab ich mir mein verspätetes Geburtstags- bzw. verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht und mir einen Smart gegönnt.
    Da ich von dem Auto voll begeistert bin stöbere ich grad viel durchs Internet und bin dabei auf diese Seite hier gestoßen.
    Dachte das hört sich gut, meld Dich doch mal an.


    Ich heiße Martin, bin fast 40, habe eine liebe Ehefrau und vier Kids von 8-13. Ich interessiere mich für Autos und Flipper.


    Liebe Grüße an alle,
    Euer
    Martin!

    Smart ForTwo Cabrio 450 mit 54-PS Benziner als "Passion" in "Numeric Blue".

  • Hallo Martin,
    auch vom Smart-Virus befallen? Das ist gut so=)


    Herzlich willkommen hier und viel Spass mit Deiner Kugel.


    Gruss und knitterfreie Fahrt.


    Lutz

  • Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße.
    In der Tat, bin ich total vom Smart-Virus befallen.
    Ich finde das Auto sowas von schnuckelig und es macht mir super Spaß damit rumzuflitzen.
    Die Smarties haben mir schon früher immer gut gefallen, kamen aber nie für mich in Frage.
    In letzter Zeit habe ich immer wieder mal mit dem Gedanken mir einen zu kaufen gespielt und letzten Monat war es dann endlich soweit.
    Und ich muss sagen, ich finde ihn einfach nur klasse.
    Liebe Grüße an alle,
    Martin!

  • @ martinusk


    Gibt´s denn auch Bilder vom Porsche oder BMW-Cabrio?


    Grüsse
    herby





    PS. Ich frag ja nur.

    Ich habe keine Ahnung, davon aber jede Menge.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Hallo Martin.
    Ja, das sind hier schon smarties.


    Aber....sollte ich dich tatsächlich mit deinem Namensvetter aus dem anderen Forum verwechseln?


    Grüsse
    herby

  • Habe grad gelesen Flipperfreund ?
    Habe auch einen der leider seit Jahren aus Zeitgründen nicht benutzt wird Fifa98 find ein Superteil.Aber voll funktionsfähig


    Nur mein Smart wartet auf Reparatur.


    MfG Video6

  • Zitat

    Original von video6
    Habe grad gelesen Flipperfreund ?
    Habe auch einen der leider seit Jahren aus Zeitgründen nicht benutzt wird Fifa98 find ein Superteil.Aber voll funktionsfähig


    Nur mein Smart wartet auf Reparatur.


    MfG Video6


    Jaaaaaa, flippern ist doch nur geil!!!!
    Fast so gut wie Autofahren.
    Das mit Deinem Smart tut mir leid, hoffe Du kannst bald wieder rumflitzen.
    Zurück zu den Flippies: Nen FiFa98 sagt mir nichts, meinst Du vielleicht den WorldCupSoccer zur Fußball WM 94 in den USA? Ist einer der berühmtesten Fußball-Flipper.
    Liebe Grüße,
    Martin!

    Smart ForTwo Cabrio 450 mit 54-PS Benziner als "Passion" in "Numeric Blue".