Ferrari Emblem eure Meinung??

  • Hi,


    wenn du irgendwann ein Logo drauf hast, immer her mit dem Foto. Ich bin gespannt, was aus deinem Smart wird. Du solltest dich von unseren Meinungen nicht abschrecken lassen - am Ende bist du es nämlich, der das Auto fährt. ;)


    Am Besten macht sich auf so einem Wagen natürlich das Clublogo :D


    Ciao,


    Smartinese

  • Zitat

    Original von Bavariamike
    Was hast Du gegen den "Stern".


    Prinzipiell habe ich nichts gegen den Stern. Ich habe aber was gegen den Stern am smart, weil er da einfach nicht hingehört. Wenn ich ein Auto mit Stern fahren will, kaufe ich mir einfach ein solches, bei dem der Stern ab Werk dabei ist.


    Grüße


    Peter

  • Zitat

    Original von smart 450
    Wieso nur V6? Ich kenn jemanden der hat V12 drauf weil der Smart ja auch 12 Ventile hat.


    Einmal hatte er einen der wollte mit ihm Pilosiphieren. Da meinte er kalt: "Ich muss damit aber leider in die Werkstatt." Der andere drauf "Wieso?" Daraufhin er dann "Weil er nur auf 3Zylinder läuft!"


    Naja, dann müsste ich aber 12V draufkleben. V12 stände ja für 12 Zylinder V-Motor.
    V vorne steht für V Motor, V hinten für valve=Ventil.



    hugo: also am 450 find ich es ok. Immerhin steht auf dem Motorblock Enginered by Mercedes Benz.

  • Mit 12V is auch so ein Ding. Modellbauer und auch Elektriker würden dann denken das du einen Smart mit 12 Voltantrieb hast. Dann doch lieber V12 auch wenns verwirrt.

  • Ironie ist manchmal die humorvolle Form des Neides.


    Gruß, René

    mcc 450 cdi pulse von 2/2000 bis 12/2017 286.400 KM end of life.

    brabus roadster coupe blackline 2005-2012
    fortwo 453 ED von 12/2017 bis 11/2021


  • Also, wenn Du Deinen Smart mit einem/dem 'cavallino rampante' verzieren willst, dann würde ich die edlere Variante bevorzugen, die zudem auch nicht so Aufdringlich wirkt. ;)


    Guckst Du:



    8)

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Moin,


    ich hab bei meinem 44 hinten auf der Heckscheibe einen Aufkleber mit "Tata Nano" und deswegen schon viele freundliche Anfragen gehabt, insbesondere von älteren Leuten.


    So in der Art: "Junger Mann, ist das das Auto aus Indien für 2.500 EUR?" "Ja, ich teste den, ob er für Deutschland geignet ist." "Oh, der sieht ja richtig gut aus! Was hat der denn so alles?" "4 Airbags, ABS, ESP, 3 Zylinder-Diesel. Lederlenkrad." "Nee, dass die Inder für kleines Geld so'n tollen Wagen auf den Markt bringen können. Und ich zahl für meinen Polo über 13.000 EUR. Davon bauen die bestimmt den Bugatti."


    Meistens muss ich dann lachen und klär die Sache auf.


    Viele Grüße


    Helmut

  • Zitat

    Original von osismart
    wenn einer da noch die lange Antenne braucht, wo der Fuchsschwanz montiert war, die habe ich noch am Lager
    mlg. ösismart


    Nicht zu vergessen, die blonde Friseuse, ohne die der Fuchsschwanz überhaupt nicht wirkt:-)

  • Zitat

    Original von torfjunge


    I Like :D


    Ich bitte Euch!



    Der Opel-Blitz auf 'nem Smart geht ja wohl gar nicht. Bei Irmscher gibt es einfach nichts, was man an einem Smart pappen könnte! Und was wollt Ihr anstellen, damit der Smart in wenigen Jahren unterm Popo weg rostet?
    Nee-ne... Opel-Style geht nicht. :evil:

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Da hast allerdings recht. Der sieht mit dem Blitz grauenhaft aus. Zum Opeltypischen A...wegrosten empfiehlt sich natürlich dann alle Metallteile mit Sandstrahler blank strahlen und täglich mit Salzwasser behandeln. Lieber aber ein Emblem des Nobelfiats.

  • Zitat

    Original von hugo
    Prinzipiell habe ich nichts gegen den Stern. Ich habe aber was gegen den Stern am smart, weil er da einfach nicht hingehört. Wenn ich ein Auto mit Stern fahren will, kaufe ich mir einfach ein solches, bei dem der Stern ab Werk dabei ist.


    Aber Smart ist ja ein Mercedes, guckt mal in euren Fahrzeugschein ;) und somit könnte genauso gut der Stern drauf sein :D nciht umsonst ist der Smart der Baby Benz :D


    wenn meiner mal ausgewachsen ist, ist er ein SL :D :D :D

  • Zitat

    Original von Carsten_K.
    Aber Smart ist ja ein Mercedes, guckt mal in euren Fahrzeugschein ;) und somit könnte genauso gut der Stern drauf sein :D nciht umsonst ist der Smart der Baby Benz :D


    wenn meiner mal ausgewachsen ist, ist er ein SL :D :D :D


    Also in meinem Fahrzeugschein steht unter:
    D.1 ein -
    D.2 MC 01
    D.3 SMART
    2 MCC SMART


    und nirgendwo etwas von Mercedes-Benz.
    Aber grundsätzlich gebe ich Dir wie im letzten Post erwähnt Recht. :-)

  • der schöne Roadster.... ;(
    wie kann man den dermaßen verunstalten! X(

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D



  • Man Zapfe, mach doch das Bild weg. Hast Du absolut kein Mitleid mit unserem Vorsitzenden?
    Ein wenig Hoffnung hab ich ja noch. Der Schattenwurf am Kühlergrill läßt vermuten, daß dieser nur lose aufgelegt ist.
    Österreicher können schon ein grausames Bergvolk sein. Ich erinnere nur an unseren Ösi / Peter. Der hat doch glatt seinen Smart aus eine Kunstgalerie erstanden und in eine Leitplanke geparkt.


    So-so, der Opel-Smarta (nach Opels Nomenklatur enden ja die Modellnamen alle mit a) 'hat was'?
    Hier tun sich automobile Fetisch Abgründe auf, ungeheuerlich! ;)

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.