Fehlt da etwa bei mir eine Abdeckung?

  • Ist mir bisher eigentlich noch nicht wirklich aufgefallen, aber fehlt im Fußraum bei mir die Seitenabdeckung zur Mittelkonsole?



    Sieht für mich so aus, als ob da Aussparungen bzw. Klammern und halt das Gewindeloch für eine Abdeckung vorhanden ist. Gab es die vielleicht mal und wurde inzwischen einfach eingespart? Ist die evtl. auch in einem bestimmten Modell verbaut?


    Oder hat da sogar jemand was vor?


    Gruß Kai

    smart Passion 451, Bj. 04/10 ... mit US-Sonnenblenden :)
    Neu: Lackierte Spoiler und Tankdeckel, 30mm SCC Spurplatten, Pioneer Avic-F930BT mit US-DIN-Blende

  • Mhh so muß das ganz sicher nicht sein....mich würde es stören. :D




    Da kommt ganz sicher eine Schraube rein....schaut für mich so aus.




    Gruß
    Jens

    Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.

  • Ja, da passt auf jeden Fall eine Schraube rein. Da ist ja auch ein Gewinde drin.
    Die Schraube rechts daneben würde auf jeden Fall passen...


    Nur was nagel ich da dran? :D


    Gruß Kai

    smart Passion 451, Bj. 04/10 ... mit US-Sonnenblenden :)
    Neu: Lackierte Spoiler und Tankdeckel, 30mm SCC Spurplatten, Pioneer Avic-F930BT mit US-DIN-Blende

  • Hi Kai,


    war grad eh mal mit meiner Kamera am Auto, da habe ich das ma gecheckt. Also bei mir ist da auch keine Abdeckung. Und der kommt ja grad erst frisch vom Werk...


    Scheint wohl normal zu sein (!?).


    **************************************************************************
    * Nehmt Euch in Acht vor dem alten bösen Braben! Krakrah krakrah krakrah *
    **************************************************************************

  • Meine Kollegin hat nun ein 2008er Modell, hat auch eine Abdeckung.


    Entweder einfach eingespart - oder vielleicht auch die "Vorbereitung" für Rechstlenker, da muss dann links ja die Abdeckung festgeschraubt werden, an der das Zubehör (Ablage-/CD-Box) angehängt werden kann.


    Hätten trotzdem eine Abdeckung davor machen können ;)


    Spidermaus
    Nagelneu? Ja, die Pedale sind noch so schön, nach fast 2 Jahren sind meine nicht mehr soooo gut aus :)


    Gruß Kai

    smart Passion 451, Bj. 04/10 ... mit US-Sonnenblenden :)
    Neu: Lackierte Spoiler und Tankdeckel, 30mm SCC Spurplatten, Pioneer Avic-F930BT mit US-DIN-Blende

    Einmal editiert, zuletzt von Smart-Remscheid ()

  • Ja ist neu :D


    Quasi 2 Wochen alt.


    Also ich denke dass die das einfach eingespart haben. Ich selber arbeite auch in der Automobilindustrie und programmiere Steuergerätesoftware für die Elektrische Parkbremse (Audi, BMW, VW, Daimler etc.). Das ist das Teil, was früher mal eine Handbremse mit Griff war und jetzt nur noch ein Schalter :D


    Da geht es auch immer um Cents, die man einspart um z.B. einen anderen Prozessor ins Steuergerät einzubauen. Dass man dann aber die komplette Software adaptieren muss, mit einem ziemlich kostenintensiven Entwicklungs- und Testaufwand, übersehen die Einkäufer aber meistens :D


    Gruß,
    Andre

    **************************************************************************
    * Nehmt Euch in Acht vor dem alten bösen Braben! Krakrah krakrah krakrah *
    **************************************************************************

    2 Mal editiert, zuletzt von Spidermaus ()