BN/SU/Rhein-Sieg: Wer hat Lust auf 'ne kleine Ausfahrt am Sonntag?

  • Moin Moin!


    Da die Wetteraussichten für Sonntag ja top sind, Sonne satt und 30°C und die Nachfrage beim Stammtisch in Bonn ja diese Saison schon mehrfach aufgetreten ist, bis jetzt aber nix zustande gekommen ist, hab ich mir überlegt, ob man nicht am Sonntag 'ne kleine Ausfahrt starten sollte:


    Zur Wahl stünden entweder die Eifel (der Josch kennt ja da 'ne gute Strecke) oder aber das Bergische Land (ist ja auch etwas hügeliger und kurvenreicher).


    Ich frag einfach mal in die Runde, ob überhaupt jemand grds. Interesse und Zeit hätte Sonntag (sofern beides vorhanden Liste einfach fortführen).


    1. zabaione

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • wenn es Euch an den Rursee verschlägt dann lass es mich wissen. Da kenne ich ein paar schöne Strecken und würde mich dran hängen (fahre Roadster).

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Original von Eddy
    (fahre Roadster).


    weiß ich, Eddy! ;)
    Momentaner Stand ist, dass wir wohl eher in die Richtung Prüm/Luxembourg wollen.
    Hättest Du denn auch in diese Richtung Lust?
    Genaueres würde ich dann aber noch posten.


    Bis denne
    zabaione

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Huhu,


    jau, gute Idee, ich bin dabei.


    Mein Vorschlag: Treffen So. 11:00 Uhr am SC Bonn. Fahrt über Euskirchen auf BAB 1 (nicht so toll, aber nicht lange) in den Bereich Nettersheim/Blankenheim. Dann auf Nebenstrecken in den Bereich an der luxemburgischen Grenze. Erfrischung (Essen) in der ruhig und schön gelegenen Machtemesmühle (auch beliebter Biker-Halt).


    Die Westeifel ist - abseits massenkompatibler Tourismus-Highlights - noch nicht überlaufen und das finde ich sehr angenehm.


    Danach sind es nur noch wenige Km zum preiswerten Einkauf und Nachtanken über die Our nach Dasburg (Dasbourg Pont/Luxemburg).


    Zurück dann über (andere) Nebenstrecken oder - falls es schnell gehen soll - über die B 410 zurück zur BAB 1.


    Gruß ;-)

  • Moin!


    Interessenten bis jetzt:


    1. zabaione
    2. Josch
    3. Gauss (Roadster-Board)
    4. nightprowler (Roadster-Board)
    5. Eddy???
    6. ...

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • ich habe Sonntag nicht so lange Zeit so das ich nicht mitkommen kann. :(


    1. zabaione
    2. Josch
    3. Gauss (Roadster-Board)
    4. nightprowler (Roadster-Board)
    5. ...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Interessenten bis jetzt:


    1. zabaione
    2. Josch
    3. Gauss (Roadster-Board)
    4. nightprowler (Roadster-Board)
    5. katerveit (Roadster-Board)
    6. ...

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • ACHTUNG! Aufgrund der aktuellen Wettervorhersage, insbesondere für die Eifel/Luxembourg gecancelt!


    Tja, da man sich auf 'ne dreitägige Wettervorhersage in D wohl leider nicht mehr verlassen kann, und in der Gewissheit, dass keiner der Teilnehmer der diesjährigen Eifeltour das Ganze wettertechnisch nach 14 Tagen noch einmal so wirklich braucht, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, das Ganze für heute zu canceln.
    Im Wissen darüber, dass einige von Euch - so wie wir selber auch - enttäuscht darüber sein werden, aber auch im Wissen darüber, dass das heute keinen Fun bringen würde, vom Offenfahren so wie gestern so herrlich praktizierbar mal ganz zu schweigen und niemand von uns Bock drauf hat, evtl. noch sein Auto wegzuschmeißen, hoffen wir darauf, dass an einem der nächsten WE nachholen zu können!


    Ich hoffe, Ihr habt ein wenig Verständnis dafür und wünsche Euch trotz allem noch einen erholsamen Sonntag


    Grüße
    zabaione

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D