Suche Teilenummer

  • Ich häng mich auch mal dran - ich suche auch eine Teilenummer und zwar folgende:


    Beim Getränkehalter (450) ist doch über der Befestigungsschraube so eine Schutzkappe, bzw. damits halt schöner aussieht. Die bräuchte ich in grau.


    Kann mir jemand helfen?

    a small sweet red erdbeerkörble
    fortwo cabrio 2002 - 45KW - benziner

  • Hallo,
    mit diesem Anliegen würde ich in das nächste smart-Center gehen. Diese Kappen kosten nur einen kleinen Betrag, sodass sich der Internet-Kauf oft nicht lohnt, da die Versandkosten den Warenwert schon übersteigen.


    Standard-Farben sind also keine große Investition. Anders sieht das bei den BRABUS-Kappen in Carbon-Optik aus. Da kostet eine Kappe ca. 20€.



    Gruß,


    Laurenz

  • Klar, ich geh auch ins Smart Center, dachte nur dass es mit Teilenummer unkomplizierter wäre ;-)

    a small sweet red erdbeerkörble
    fortwo cabrio 2002 - 45KW - benziner

  • Hallo,
    da magst du vielleicht Recht haben, aber das sollten die netten Herren/Damen vom smart-Center auch ohne Teilenummer schaffen. Zumal man da eh gut aufpassen muss, da es ja verschiedene Farben gibt. So gibt es ja silber/grau matt vom pure und auch silber/grau glänzend vom passion. Also Augen auf beim Kappen-Kauf :D.



    Gruß,


    Laurenz

  • Zitat

    Original von EditionDeLuxe
    Haha und mancher Mitarbeiter ist selbst mit Teilenummer überfordert :-)


    Hallo,
    wenn das in meinem smart-Center so wäre, dann würde ich schnellstens über einen Werkstattwechsel nachdenken. Aber du magst sicher Recht haben; in manchen smart-Center ist dies leider der Fall...



    Gruß,


    Laurenz

  • Zitat

    Original von BRABUS-CGN
    So gibt es ja silber/grau matt vom pure und auch silber/grau glänzend vom passion. Also Augen auf beim Kappen-Kauf :D.


    Ooooh, gut zu wissen, vllt. hol ich mir ja auch andere dort :) danke mal!

    a small sweet red erdbeerkörble
    fortwo cabrio 2002 - 45KW - benziner

  • So, hier mal das Foto:



    Ich weiß ja nicht ob es das richtige Teil für dich wäre, aber das ist der einzige den ich in silber da habe...

  • Also, das ist der hellgrau matte. Nicht der, den ich brauche. Es sei denn du hättest 2 davon, dann könnte ich beide austauschen ;)

    a small sweet red erdbeerkörble
    fortwo cabrio 2002 - 45KW - benziner

  • Hihi, nein das sind ja auch helle oder sogar die silbernen. Ich suche ja die dunkelgrauen matten, ohne Lilastich.

    a small sweet red erdbeerkörble
    fortwo cabrio 2002 - 45KW - benziner