Stammtisch Augsburg

  • Um hier mal ein wenig Leben in die Bude zu bringen :)


    Vor kurzem fiel der Startschuss für den Augsburger Stammtisch, das letzte Mal waren es satte 10 Leute.. und das war der 2te.. :)


    Natürlich will ich das hier auch kund tun..deswegen gibts hier nun die offzielle Info..


    Stammtisch.. jeden 3ten Donnerstag im Monat.. ( könnte aber mal vorkommen, dass wir uns dem mit Münchnern mal absprechen und den Stammtisch um einen Tag nach hinten auf den Freitag verschieben werden, evtl besuchen sie uns ja mal ;) )


    Der nächste Stammtisch ist am Donnerstag dem 21.Juli, gegen 18:30 wird sich zusammengefunden.. Bei schönem Wetter natürlich draussen, ansonsten gibts innen auch genügend Plätze.


    Zur Location selber, wir treffen uns bei Miss Pepper in Dasing, unweit von Augsburg entfernt
    Miss Pepper


    Leckeres Essen, tolle Atmosphäre ( amerikanisch eben ) und zivile Preise, zudem liegt das ganze eine Minute von der A8 entfernt, Parkplätze vor der Tür sprechen für die Location als Stammtisch :)


    Ich würde mich freuen, wenn wir das nächste Mal wieder ein paar neue Smartfahrer kennen lernen würden. Beifahrer natürlich auch ;)




    Nähere Infos, Fragen bitte gern an mich per PN..

  • Stammtisch nächste Woche am Donnerstag 18.08.2011.. freue mich auf zahlreiches Erscheinen ;) Wie gewohnt, gehts zwischen 18:30 und 19 Uhr los..

  • Aloha,


    wir werden im Sommer nächsten Jahres mal öfters Freitag nen Stammtisch machen.. was sich dann natürlich bei Smartfahrern von weiter her ( wie du ) günstig auswirken sollte.. ;)


    Und wenn ich schon grad dabei bin.. Morgen ist wieder Stammtisch ;)

  • Nächster Stammtisch, am 18.7.2013, findet im:


    Peterhof
    Aichacher Straße 1
    86556 Kühbach


    statt, Abwechsulng muss sein ;)

  • Hi Leute,


    da ich nicht extra nen Thema erstellen möchte frage ich einfach mal in die Runde :-)




    Gibts von den Augsburgern Stammtisch Smarties auch nen gechippten CDI ?


    Vorzugsweise von CS Tuning,RS Parts oder Fismatec ?


    Über eine Mitfahrt bzw. ein persönliches Infogespräch würde ich mich sehr freuen.



    Grüße


    Alex

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris…

  • Gibt es den Augsburger Stammtisch noch und wenn ja,
    wieviel kommen da im schnitt. Würde mich gern mal mit
    Gleichgesinnten treffen.Gruß Horst :]

    hoffe 160kg haben platz im smart, sie haben 8)
    Smart 450 CDI , Pulse....

  • Hallo wir haben vor kurzem ein smart coupé 451 gekauft und würden gerne andere smart Fahrer in der Augsburger Umgebung kennenlernen .
    Alessandro und Serena
    Rensemmel85

  • Upps, hatte lange nicht mehr hier vorbeigeschaut.


    Ja den Stammtisch gibt es noch, sind so 10-15 Leute, also schaut doch mal vorbei, jeden 3. Do. im Monat ab 18:00, bei Miss Pepper in Dasing - siehe auch immer im Kalender hier.

  • Wie am letzten Stammtisch besprochen,
    wechseln wir für den Stammtisch am 18. Feb. 2016 in die


    Trattoria La Piscina.


    Das La Piscina (dt. das Schwimmbad) liegt auf der anderen Seite der Autobahn, neben dem Bauernmarkt.
    An der Brandleiten 8, 86453 Dasing

    smarte Grüße
    Lewi - Westfale, Ostwestfale

    3 Mal editiert, zuletzt von Lewi ()

  • Da es uns gestern im La Piscina sehr gut gefallen hat, findet der Augsburger Smart-Stammtisch ab jetzt immer im Wechsel

    • Miss PeppeR
    • La Piscina


    am 3. Donnerstag im Monat statt.


    In den ungeraden Monaten im
    Miss PepperR


    und in den geraden Monaten im
    La Piscina


    Details auch unter a.smartstammtisch.de

  • Der Stammtisch im April '18 entfällt, ein Ersatz ist der 5. Donnerstag Treff der Smarten Münchenr der diesmal im La Piscina, Dasing, statt findet.

    smarte Grüße
    Lewi - Westfale, Ostwestfale

    Einmal editiert, zuletzt von Lewi ()