Wartungsunterlagen

  • Hallo,
    hat jemand im Original die Serviceformulare für Serviceumfang A/B, so wie sie von den MB-Werkstätten für die Smart-Inspektion verwendet werden und auf denen alle zu tätigenden Servicepunkte aufgeführt sind?

    Mein smartie braucht 783219.png Super (Zum Zustandekommen des Verbrauchs auf die Zahl klicken). 👍


    Viele Grüße
    Dietmar


    smarte Bilder gibt's hier.

  • HiHo ...


    sind es vielleicht diese, die Du suchst ?
    Mehr habe ich auf meiner Pladde nicht gefunden ;)


    CU und Gruß Kai !!!

  • Zitat

    Original von No.Trace
    HiHo ...


    sind es vielleicht diese, die Du suchst ?
    Mehr habe ich auf meiner Pladde nicht gefunden ;)


    CU und Gruß Kai !!!


    Hallo Kai,
    ja, fast. Die, die mein Werkstattmeister immer hat, die haben vor der Arbeitsbeschreibung noch ein Kästchen, das er jeweils nach Absprache mit dem Kunden ankreuzt. Ich möchte in Zukunft vor der Inspektion die von mir gewünschten Arbeiten ankreuzen und dann den Bogen beim Termin in der Werkstatt abgeben.

    Mein smartie braucht 783219.png Super (Zum Zustandekommen des Verbrauchs auf die Zahl klicken). 👍


    Viele Grüße
    Dietmar


    smarte Bilder gibt's hier.