Telefonhalter

  • Hallo,
    momentan habe ich mein Mobiltelefon im Getränkehalter in der Mittelkonsole untergebracht. Der Halter ist ein Universalhalter mit Schwanenhals und Gummisaugerbefestigung. Und das ist der Schwachpunkt. Ich habe den Saugnapf zwar mit Vaseline eingerieben, damit der besser hält, aber das nützt nichts. Von Zeit zu Zeit löst sich das Ganze und fällt in den Fußraum. Nun hätte mich mal interessiert, wie ihr das macht bzw., ob einer eine bessere Lösung weiß.


    http://www.flickr.com/photos/d…780163038/in/photostream/

    Mein smartie braucht 783219.png Super (Zum Zustandekommen des Verbrauchs auf die Zahl klicken). 👍


    Viele Grüße
    Dietmar


    smarte Bilder gibt's hier.

  • Hallo Dietmar,


    habe mein Handy auf einer originalen Halterung.
    Diese sitzt vor der Schaltkonsole. Befestigung simpel mit 2 Schrauben.
    Als eigentliche Befestigung hab ich eine dieser klebrigen Allroundhalterungen aus Gummi zurechtgeschnitten und draufgeklebt. Optisch ok und für jedes Handy passend! Ersteigert in der Bucht für 8 € + Versand!
    Ist zwar nicht in Augenhöhe wie bei der Scheibenhalterung, aber immer griffbereit und gut verräumt!
    Deine Halterung hab ich noch nie gesehen Wingman310. Rarität weil kaum produziert oder zu teuer?


    Gruß


    Ralf

    Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt.
    A.Einstein

  • Hi Ralf!


    Rärität weil selten, ist zwar original, wurde aber mit einem bestimmten Sondermodell verkauft (frag mich jetzt nich in welchem!).


    Teuer vielleicht auch, müßte man mal recherchieren, hab ich aber keine Zeit für...


    Wenns jemand haben will--> Preivorschlag an mich!