warum Italien?????

  • Zitat

    Original von Carsten_K.
    naja wär das mal lieber hier in deutschland würde ich auch kommen aber italien? nein nein, das ist zu weit weg


    na ja, und warum sollten da Italiener, Spanier, Griechen und wer da noch so aus'm Mittelmeerraum zu den Smart-Times anreist, anders drüber denken als Du??? ;)
    Deswegen findet es ja die nächsten zehn Jahre immer in wechselnden Ländern statt, damit jeder mal die Möglichkeit hat, hinzukommen!!! :)

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Zitat

    Original von Carsten_K.
    ... aber italien? nein nein, das ist zu weit weg


    Der Weg ist das Ziel! :D Und ja, auch Deutschland kommt noch dran.


    Grüße


    Peter

  • Zitat

    Original von zabaione


    na ja, und warum sollten da Italiener, Spanier, Griechen und wer da noch so aus'm Mittelmeerraum zu den Smart-Times anreist, anders drüber denken als Du??? ;)


    aus dem ganz einfachen grund, weil deuschtland zentral gelegen ist. in europa.

  • Zitat

    aus dem ganz einfachen grund, weil deuschtland zentral gelegen ist. in europa.


    und Zell am See ist noch zentraler gelegen, aber da war es schon so viele male, so dass auch die Südeuropäer das Recht auf ein Treffen haben.
    mlg. ösismart

  • Zitat

    Original von osismart
    ... so dass auch die Südeuropäer das Recht auf ein Treffen haben.


    So sehe ich das auch. Und was spricht dagegen, mal 'ne Woche nach Italien zu fahren? Ich für meinen Teil freue mich drauf. :D


    Grüße


    Peter

  • Zitat

    Original von osismart


    und Zell am See ist noch zentraler gelegen


    FALSCH, deutschland liegt in europa am zentralsten!!!

  • Zitat

    Original von Carsten_K.


    aus dem ganz einfachen grund, weil deuschtland zentral gelegen ist. in europa.


    also, wenn ich mir die Europakarte so anschaue, dann sind erstmal Polen, Tschechien, die Slowakei und Ungarn irgendwie am zentralsten. Aber ich fürchte, das wäre Dir dann auch nicht recht.
    Für die Italiener wäre Smart-Times in Deutschland übrigens genauso weit wie für Dich ST in Italien. Wenn die aus dem Süden (Sizilien, Sardinien, Kalabrien) kämen, sogar noch weiter.


    Die Diskussion gab's ja nun seit Bekanntwerden von ST in Riccione ja schon in fast allen Smart-Foren und sie wird sicher auch bis Riccione nicht aufhören.


    Ich find's saugeil, dass ST in Italien stattfindet und nächstes Jahr, wenn die Gerüchteküche stimmt, vll. in Spanien.
    Ich denke auch, dass wir Deutsche gut daran täten, uns nicht immer als Nabel der Welt zu sehen.

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • ich glaube, ich sollte mal den Titel meines Post´s ändern.
    Diese Diskussion wollte ich nicht vom Zaun brechen.


    Mir ging es eigentlich nur um die Temperatur gestern Nachmittag.


    Gruss


    Lutz


    P.S. wir sind große Italien-Fan´s und fahren oft hin. Nur nicht zu den ST.

  • Zitat

    Original von zabaione



    also, wenn ich mir die Europakarte so anschaue, dann sind erstmal Polen, Tschechien, die Slowakei und Ungarn irgendwie am zentralsten. Aber ich fürchte, das wäre Dir dann auch nicht recht.


    wär und ist mir auch nicht recht, weil es einfach falsch ist!


    der mittelpunkt in europa und somit, natürlich auch am zentralsten gelegen, da in der mitte, ist eine stadt in hessen.

  • Mittelpunkt hin oder her!


    Is doch Wurscht wo es stattfindet, der der hin will (und kann) fährt hin egal wo es stattfindet.
    Es geht doch um den Spaß und nicht um irgendwelche "Hoheitsrechte"!


    ST findet dieses Jahr in Riccione statt und wird eine Wanderveranstaltung bleiben, denke ich!


    Oder sollen wir die Olympiade auch "festnageln"??

  • Zitat

    Original von Carsten_K.



    der mittelpunkt in europa und somit, natürlich auch am zentralsten gelegen, da in der mitte, ist eine stadt in hessen.


    Nene,


    das ist nur der Mittelpunkt der EU.


    Europas Mittelpunkt ist bis heute nicht umstritten.
    Aber nimmt man die bisherigen Ergebnisse und die Carstens Meinung, dann sind die ST in Zukunft immer in der Ukraine.
    guckst Du!
    aber da soll es ja auch ganz schön sein :-)


  • hasse recht in der EU ist das der mittelpunkt.


    ukraine, das war mal 1887



    aktuell, laut dieser seite litauen ein dorf in litauen.


    naja ist auch egal, jetzt ist es halt in italien und nächstes jahr hoffentlich NICHT in spanien