Übersetzer?

  • Wie wär´s eigentlich miteinem integrierten Übersetzerprogramm hier?


    Was würdet ihr davon halten?


    Ich frage das nicht ohne Eigennutz, aber ich denke auch daß es mehreren so geht wie mir die mit ihrem 30 Jahre zurückliegenden Schulenglisch nicht gerade vorankommen wenn sie ellenlage englische Texte (und dann noch gespickt mit Fachausdrücken) lesen möchten....


    Mein Gedanke wäre ein Fenster in den man den zu lesenden Text reinkopieren kann und die Sprache auswählt in die übersetzt werden soll (für den umgekehrten Fall!).

  • Zitat

    Wie wär´s eigentlich miteinem integrierten Übersetzerprogramm hier?


    Hallo Andi!
    Habe ich einmal probiert mit 'google' Ueberstzungsprogramm , dass Du ja bei 'google chrome' als Möglichkeit hast. Da kommen die lustigsten und unverständlichsten Übersetzungen heraus.
    Ich werde Dir 2 mail-links senden wo Du Dein Englisch auffrischen kannst.
    mlg. ösismart

  • Hallo,


    hab mal was übersetzen lassen über den Wechsel der Injektoren. Live-Search nimmt den Bing-Translator. Haltet Euch fest.........


    Throttle body connection... wird übersetzt in... Erdrosseln Körperanschluß :D


    Da fällt einem doch das Gebiss aus der Hose :D :D :D

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Zitat

    Original von osismart

    Ich werde Dir 2 mail-links senden wo Du Dein Englisch auffrischen kannst.


    Danke Peter,


    ich werd sie gleich mal ausprobieren nachdem wir nun auch Englischsprachige Beiträge haben...

  • Zitat

    Original von Wingman310
    Wie wär´s eigentlich miteinem integrierten Übersetzerprogramm hier?


    Das wäre nichts anderes als der Google Translator oder der Yahoo Babel Fish. Die Ergebnisse sind, zumindest soweit es Fachausdrücke betrifft, überwiegend untauglich. Das Übersetzungsprogramm, das sich integrieren ließe und druckreife Übersetzungen liefert, gibt es nicht.


    Wer bei fremdsprachigen Fachausdrücken nicht recht weiterkommt, ist aber bei Leo gut aufgehoben.


    Grüße


    Peter