Original Smart (451) Bluetooth FSE + iPod Integrationskit 365€

  • Freisprecheinrichtung:


    Für den smart (BR 451) ist jetzt die hochmoderne Freisprecheinrichtung erhältich. Höchster Bedienkomfort via Bluetooth. Freisprechfunktion und elegantes, zeitloses Design. Hauptproduktmerkmale der neuen Freisprecheinrichtung sind: . 5,59 cm TFT Vollfarbdisplay im Rundinstrument . Bedienung über einen kabellosen Controller . Bluetooth - Audio Streaming . Anzeige von SMS Kurznachrichten im Vollfarbdisplay . Anmeldung bis zu 10 Telefonen . Sprachsteuerung (Rufnummern und Adressbuch) . digitale Uhrenanzeige . Sprach- und Tonwiedergabe erfolgt über die Fahrzeuglautsprecher. Optional hat der Kunde die Möglichkeit, separat ein iPod Integration Kit (A4518700196) zur Audio-Wiedergabe zu bestellen. Downloadmöglichkeit der "smart BlueTooth Freisprecheinrichtung HFP ECE - Funktionsübersicht" durch Anklicken von "ZIP1" im Navigationsmenü (linker Bildbereich).


    iPod Integrationskit:


    Mit dem optionalen iPod Integration Kit wird Musikgenuss in der gewohnten iPod Menüstruktur auf die smart BlueTooth Freisprecheinrichtung übertragen. Die komfortable Steuerung des iPod / iPhone erfolgt ebenfalls über den kabellosen Controller. Folgende iPods / iPhones werden unterstützt: . iPod Gen. 4-5 . iPod classic . iPod nano Gen. 1-4 . iPod video . iPod mini . iPod U2 . iPod touch Gen. 1-2 . iPod photo . iPhone Gen. 1 / 3G (nur Telefonie-Funktion).



    # C/A451 fortwo (04/07- 08/10)
    Freigegeben mit smart Radio 9 ECE, smart Radio 10 ECE, smart Radio US, smart Radio 10 US. Bei Fahrzeugen bis 08/2010 muss die aktuelle Halteplatte (Teilenummer A451 8200111) zusätzlich bestellt werden


    # C/A451 fortwo (09/10- )
    Nur in Verbindung mit Audio system basic (Code 516). Für den Verbau der Freisprecheinrichtung wird das Fahrzeugkabel 1 Stück, Teilenummer A4518200013 benötigt. Der Aux Anschluss der Fahrzeuge wird durch den Einbau der Freisprecheinrichtung deaktiviert und kann nicht genutzt werden. Der Verbau der Freisprecheinrichtung ist nur mit Zusatzinstrumenten möglich. Falls das Fahrzeug keine Zusatzinstrumente hat, sind diese nachzurüsten. Eine Halteplatte wird für den Verbau nicht benötigt.


    Bluetooth Freisprecheinrichtung mit iPod Integrationskit 365€ inkl Mwst


    Versand innerhalb Deutschlands kostenlos


    Bestellung an frank.draeger@mercedes-rossbach.de


    Mfg Frank


    Euer Smart Rossbach Team Hamburg

  • Ist es auch mit dem iPhone 4s kompatibel? Kann ich von iPhone keine Musik abspielen, da ja die serienmäßige auxbuchse im Handschuhfach deaktiviert ist oder?

  • Zitat

    Original von Morgenmicha
    Ist es auch mit dem iPhone 4s kompatibel? Kann ich von iPhone keine Musik abspielen, da ja die serienmäßige auxbuchse im Handschuhfach deaktiviert ist oder?


    Obwohl der Thread etwas älter ist, würde mich genau das gleiche interessieren.


    Danke

  • Zitat

    Original von BigMatt
    Obwohl der Thread etwas älter ist, würde mich genau das gleiche interessieren.


    Danke


    Kannst Du die Frage erklären? Ich nix verstehen ;)


    Wenn das die Frage sein sollte: das iPhone 4 ist mechanisch baugleich mit dem 4s - und die Software beider Telefone ist auch baugleich. Damit ist das iPhone 4S kompatibel mit dem smart cradle for the iPhone.
    Damit lässt sich über das iPhone wunderbar Musik hören. Wenn gewünscht auch mit der smart Drive App.


  • Doch, tut sie. Man muss dazu nur die s.g. Audio Umschaltbox ~ 50 Euro einbauen. ;)