Hallo Berliner! - Der Thread

  • Kenne ich. Das ist ein Kälte-/Feuchtigkeitsproblem! Der Fehler ist System- (ESP-) bedingt. Es ist alles in Ordnung, wenn es bei trockener und gerader Strecke nur beim Anfahren auftritt. Bei anderen Fahrbedingungen nervt das Dreieck nur. Einfach ignorieren!


    LG Reiner

  • Holger


    Über dieses Leistungsproblem denke ich auch schon die ganze Zeit nach. Irgendwie kommt dann "unten" Nichts an. Ich werde wohl den Chip tunen lassen. Vielleicht wird es dann besser.


    @niam-niam


    Gehen Budapester auch? Ballerinas in 46 sind nicht aufzutreiben.


    LG Reiner



    herby
    Ich werde ´nen R8 & ´nen R8 LMS in die Club-Garage stellen. Bitte keine Beulen reinfahren. ;) :) :) :)

  • Da sich das Interesse der Berliner in Grenzen hält, ziehe ich nach der Spargeltour die Reißleine. Hallo Berliner! pausiert.


    Mit Teamwork und außerhalb der eingefahrenen Gleise wird es zu gegebener Zeit mit Hallo Berliner! weitergehen.


    ________________________________________________


    Wer hat Ideen für nächste Treffen und setzt diese um?


    LG Reiner

  • Warum Reißleine zeihen? Wenn jemand was schreiben will wird er das schon tun.
    Werden Aktivitäten jetzt von oben angeordnet? Das wird ja immer schlimmer hier.

    brabus.gif Smart 44 Brabus (EZ August 2006 jackblack) ersetzt durch Seat Leon Cupra 280 DSG (EZ Juni 2015 nevada weiß)

  • Habe mir gestern beim Spargelessen durch den kalten Wind was eingehandelt. Vielleicht liegts daran. Ansonsten hasse ich jede Art von Bevormundung.

    brabus.gif Smart 44 Brabus (EZ August 2006 jackblack) ersetzt durch Seat Leon Cupra 280 DSG (EZ Juni 2015 nevada weiß)

    2 Mal editiert, zuletzt von elektrogoofy ()

  • Hier wird niemand bevormundet. Es steht jedem frei sich mit seinen Ideen, Vorschlägen und deren Umsetzung einzubringen.


    LG Reiner

  • Mir ist klar, dass sich im Verlauf von über sieben Jahren "Hallo Berliner!" ein gewisser Verschleiß ergeben hat. Die Marke smart hat sich erfreulich etabliert, aber dadurch auch ihren exotischen Reiz verloren. Weiterhin stehen diejenigen die sich für die Idee eingesetzt haben vor


    ...ich schreibe es um, damit die Anregung zu einer Neugestaltung besser rüber kommt.


    Somit trägt jeder in seinen Teil dazu bei.


    Mit diesem Beitrag wird die durchschnittliche Anzahl der Postings (0,5 P/T) in "Hallo Berliner!" um 100% gesteigert. Im Bezug zum Gesamtaufkommen des Forumsbereichs "Berlin" (1,5 P/T) wird dadurch nur ein Wert von 66% erreicht. Aus diesem Grund werde ich ein Doppelposting durchführen und damit den Schnitt um 33% verbessern. Es handelt sich dabei um Geburtagsglückwünsche für Karin. Es könnte damit eine regelrechte Posting-Rallye angestoßen werden. In Prozenten ausgedrückt...


    LG Reiner

  • Liebe Karin!


    Wir wünschen Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Starte prima ins neue Lebensjahr.


    LG Conny & Reiner