• Hallo an alle!


    Ich weiß zwar nicht, ob ich das hier mal so machen kann, aber für Fahrer, die sich nach einer neuen KFZ-Versicherung umsehen oder generell die richtige für sich suchen, die dann auch ihren Geldbeutel nicht allzu sehr sprengt, denen würd ich gerne den Vergleich hier ans Herz legen. Da kann man verschiedene Anbieter und ihre Konditionen miteinander vergleichen und die KFZ-Verischerung finden, die einem wohl zusagen könnte.


    Ich hoffe, dass einige von der Seite profitieren können, denn ich konnte es auch :)


    lg

  • Vielleicht bin ich jetzt ja einfach nur zu begriffsstutzig, aber was genau meinst Du mit dem Aussehen in der EU bzw. In Austria? Die Anwendbarkeit des Rahmenvertrages?


    Grüße


    Peter

  • @ Mariella


    Wenn Du seeehr viel Reklame und Angebote von vielen Versicherern haben möchtest, dann vergleich mal. Wenn Du ein Angebot über den Check anfordern willst, musst Du Deine E-Mail Adresse angeben. Und schon ist das Postfach seeeehr seeehr voll.


    Gruss


    Lutz


    P.S. Dann doch lieber unser Club-Versicherung.

  • Zitat

    Original von sterni21
    @ Mariella


    P.S. Dann doch lieber unser Club-Versicherung.



    Dazu würde ich auch raten, ist einfach genial die Club-Versicherung :D :D

  • Zitat

    Anwendbarkeit des Rahmenvertrages?


    Hallo Peter!
    ,tschuldigung fuer die Ausdrucksweise , aber ganztags Englisch und Tagalog/Landessprache verwirrt einfach. Dazu kommt noch die Hitze des Tages und der Nacht :D :D :D
    Meinte damit die Anwendbarkeit des Rahmenvertrages in Oesterreich
    salaamat/Danke
    sige po palaam/ehrfuerchtiges Tschuess
    oesismart

  • Hallo Peter,


    ja, ja, wenn der Brägen erstmal richtig weich gekocht ist... :D


    EU und Binnenmarkt ist ja schön und gut. Versicherungsaufsicht und Versicherungsvertragsrecht sind aber immer noch nationale Angelegenheiten. Damit auch die Zulassung einzelner Gesellschaften zum Versicherungsbetrieb, insbesondere wenn die Versicherer hoheitliche Aufgaben wie die Durchführung der Kfz-Pflichtversicherung wahrnehmen. Unser Versicherer hat keine Zulassung in Österreich, damit kann er auch kein dort zugelassenes Fahrzeug versichern. Du kommst aus der Misere nur raus, wenn Du Dir ein Kennzeichen von den Piefkes ans Auto schraubst.


    Grüße


    Peter

  • Zitat

    Du kommst aus der Misere nur raus, wenn Du Dir ein Kennzeichen von den Piefkes ans Auto schraubst.


    Hallo Peter


    OK Danke fuer die Auskunft , habe mir so etwas gedacht, sonst haettest Du mich sicher darauf hingewiesen.


    Piefke ist aber als Scherz gemeint
    mlg. oesismart

  • Auf der Seite [editiert] kann es für Suchende viele Anhaltspunkte geben. Angefangen mit den Top 3 der Kfz Versicherungen bis hin zu interessanten Fachartikeln mit Mehrwert, einem Lexikon das die wichtigsten Kfz Begriffe erklärt und Vergleiche von verschiedenen Tarifen und Konditionen. Finden auch Sie den Versicherer der zu Ihnen passt.


    editiert von Administrator/04.06.2014: Achtung, das ist Spam! Der User ist inzwischen im Netz bekannt und mehrfach aufgefallen. Nutzer gesperrt.