Diebe im Forum: Beitragszähler wurde geklaut!

  • Zitat

    Original von rubberduck
    Ich denke, Smart-Werner sollte einfach sein eigenes Forum aufmachen.
    Dann wird er selbst sehen, was für eine Arbeit es ist, allen Usern alle Wünsche zu erfüllen. Und wie stressig es sein kann, wenn man laufend User sperren muss, die sich mit X-verschiedenen Usernamen immer wieder neu anmelden obwohl man sie im Forum nicht mehr haben möchte.


    wen meinst Du...gibt es da welche die so was machen...nee oder... :rolleyes:

    * Dieses Posting kann Ironie enthalten...muss aber nicht...*

  • Ich denke, jeder "normale" Mensch, der irgendwo nicht erwünscht ist, sollte dies respektieren und sich auch dran halten. Und dann sollte so was auch nicht vorkommen.

  • Zitat

    Original von rubberduck
    Vielleicht sollten mehr Leute in Monnem wohnen :D


    Hmm, das stimmt wohl, vermutlich ist es dort auch so warm, dass man keine Standheizung braucht, oder...

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


    Einmal editiert, zuletzt von zabaione ()

  • So ein "öffentlicher" Beitragszähler muss nicht unbedingt sein.


    Wer hier aktiv mitliest wird die Qualität der einzelnen Beiträge und die damit verbundenen Nick's eh irgendwann draufhaben und wissen, wie die einzelnen Beiträge einzuschätzen sind.


    Wer neu dazukommt, eine Frage stellt und sich auf die Anzahl der Beiträge des Antwortenden verlässt, kann unter Umständen mit dem, was ihm da geraten wird derbe auf die Fresse fallen.


    Wenn es jemanden interessiert wieviele Beiträge wer geschrieben hat, klickt auf das Profil desjenigen, dessen Beitragsanzahl interessiert und kann es sofort ablesen.
    Oder man kann den Button "find" beim jeweiligen Poster drücken, dann kommen die Beiträge alle.


    Über sowas abzustimmen halte ich auch für sinnlos, wer garantiert ein korrektes Ergebnis wenn man nicht weis, wieviele 2t- Nick's es hier gibt?


    8)

  • Hallo Micha,


    danke, daß Du zurück zum Thema gefunden hast. :)


    @all: wir können hier gerne über Sinn oder Unsinn, Zweck und Unzweckmäßigkeit des Beitragszählers diskutieren, meinetwegen auch über die Notwendigkeit einer Abstimmung zu diesem Thema, aber laßt doch bitte jede auch nur ansatzweise oder unterschwellige Form persönlicher Diskriminierung oder Anmache sein. Dergl. trägt weder zum Thema noch zu irgendeinem Ergebnis bei. Das gilt bitte für ALLE.


    Grüße


    Peter

  • Sorry, das wollte ich nicht bezwecken!
    Mir ist das halt aufgefallen und ich hab (doof wie ich bin) einfach mal nachgefragt.
    Auch wollte ich niemanden damit *necken* oder ähnliches.
    Mir ist es nur etwas negativ aufgestoßen das gleich nach : *Umfrage_wei_ich_bin_zahlendes_Mitglied*
    gerufen wurde.
    Da hab ich mich gleich hinreißen lassen und meinen Senf abgegeben.
    Aber das war gar nicht der Grund für diesen Fred!
    Sorry @ Werner, beim nächsten mal werd ich mich bessern.
    Ich steh eher auf ein:
    gemeinsam!
    und weniger
    gegen alle!


    Nichts für ungut und denkt mal drüber nach.
    Best regards
    logge

  • Zitat

    Original von smart-werner


    Ich führe keine Strichliste.


    ;( ;( ;(


    ich hab auch nicht gesagt, dass DU Strichliste führen sollst ;), aber es ist schön zusehen, dass DU, dem es ja nichts ausmacht das der Zähler weg ist 8o sich angesprochen fühlt.


    Aber egal, nicht für ungut wollte nur klarstellen was ich gesagt habe ;)

    irgendwann merkst DU: DIESEL-POWER ist unschlagbar!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten_K. ()

  • Zitat

    Original von logge2
    Mir ist das halt aufgefallen und ich hab (doof wie ich bin) einfach mal nachgefragt.


    Das ist ja auch völlig legitim und absolut in Ordnung. Negativ aufgefallen sind auch mir dann eher andere Postings. Damit soll es dann dazu aber auch von meiner Seite aus gut sein.


    Grüße


    Peter

  • Zitat

    Original von hugo
    Es gab allerdings vielfach Kritik an dem sichtbaren Beitragszähler.


    Also wenn es welche gestört hat, ist es doch jetzt gut.


    Ich gebe zu "ohne" hat auch seinen Scharm und wieso nicht.


    Vielleicht wird der Zähler ja wieder eingeführt, wenn hier im Thema der 1.000ste Post gemacht wird.... :D


    War nur ein Witz!!!!


    Ich brauche den Zähler nicht.

  • @ ich finde die Beitragszähler auch unnütz......aber mir ist es egal ob der da ist oder nicht :)


    @ werner: die meisten hier sind zahlende Mitglieder. Und da DU hier eigentlich nur Werbung für deine Standheizungen und Deinen Service und www machst, finanzieren all die anderen DEINE Werbung.


    Mann kann nicht immer alles haben.


    die saNDRa.....

    ...ich brauche keine Blume für Worte....


    **********************************************


    Das größte Smarttreffen im Norden
    Kalifornien "smart&baltic"
    27.-29.05.2011


    Infos und zur Anmeldung: Hier lang

  • Wozu einen Beitragszähler?


    Um das Ego einiger Schreiberlinge zu stärken? Masse statt Klasse?
    Da sollten einige erst mal einen Kurs absolvieren und sich die deutsche Schreibweise (Grammatik, Satzbau, Rechtschreibung) aneignen, oder zu mindestens sich passende Rechtschreibtools aus dem Internet laden. Das ist z.T. echt grausam, was da abgeliefert wird.


    Im "Varaboard" wurde vor Jahren schon der Zähler abgeschafft. Nach anfänglichem Gejammer einiger weniger User, hat es keinen mehr interessiert.


    Daher kann ich Peter nur zustimmen: Klasse statt Masse!

  • Zitat

    Original von saNDRa
    @ werner: die meisten hier sind zahlende Mitglieder. Und da DU hier eigentlich nur Werbung für deine Standheizungen und Deinen Service und www machst, finanzieren all die anderen DEINE Werbung.
    Mann kann nicht immer alles haben.
    die saNDRa.....


    Sandra,


    Jetzt ist der Punkt erreicht wo es reicht!


    Kurz für alle anderen zur Info:
    Die Standheizungen baut ein Händler ein der durch mich hier im Club eine Firmenmitgleidschaft abgeschlossen hat. Das Angebot was ich ausgehandelt habe Spart den smart Fahrer bis zu 700€ ! Das Angebot wird wie die Autoversicherrung oder den T-Mobile Ramenvertrag nicht auf der ersten Seite im Club angezeigt! Ich nutze daher das Forum (Mit Erlaubnis) um hier für die Firma Werbung zu machen die die Heizung verbaut.


    So Sandra,
    Ich mache hier Werbung für meine Seite? Ja richtig! Aber im gegensatzt zu dir habe ich 2010 gut 50 Mitglieder geworben und 2 Firmen Mitglieder! Darüber hinaus werbe ich auf meiner Seite für den Club! Und tu mich auch in meiner Freizeit für den Club und smart einsetzten. Daher finanziert hier keiner meine Werbung!


    Mit deiner Äußerung stellst du die Arbeit von dem Händler in Frage sowie auch meinen Einsatz . . .
    Dein Aussage ist daher nicht okay und Trägt wie fast immer zum eigentlichen Thma nichts bei.



    Mein Hobby ist seit 1997 durch und durch smart und ich helfe gerne anderen und handele Angebote aus weil es mir Spaß macht. Das ist mein Hobby!


    Was ist dein Hobby?
    Ich habe den Eindruck das du deine Freizeit damit verbringst um zu schauen wie und wann du mich hier Anprangern kannst oder nach einer Möglichkeit suchst meine Sachen in frage zu stellen. Egal wie alt manche Sachen sind.


    Wie man hier sehen kann:


    Hier und ....


    6. Februar 2011, Sonntag, Stammtisch Rhein-Main in der Klassikstadt Frankfurt


    Smart Modelpflege 2010 seitenschweller und Front+Heck Teile Lackiert Bestellbar!


    Winterreifen zum smarten Preis!


    usw....usw..... egal was ich schreibe alles wird von dir in Frage gestellt oder etwas Gepostet was nicht zum Thema beiträgt.


    Danke!


    Ich bitte dich daher dich wie ein Erwachsener zu Verhalten und damit auf zu Hören! Und es so zu machen wie es Peter schon öfter gesagt hat! Schreib mir mit deinem anliegen eine Email!


    Ich setze mich im Gegensatz zu dir für smart voll und ganz ein und sorge dafür das neue smart Fans im Club Mitglied werden! Und mit jeder Verkauften Standheizung ist es einer mehr (falls er noch kein Mitglied war) daher sehe ich kein Fehlverhalten an meiner Arbeit.

  • Zitat

    Original von Merlin
    och...viel schöner ist, dass man wieder Themen bewerten kann.
    Diese Funktion wurde ja LEIDER vor einiger Zeit abgeschaltet.


    Denk mal drüber ach warum dies gemacht wurde . . .


    Danke

  • Zitat

    Original von Merlin
    och...viel schöner ist, dass man wieder Themen bewerten kann.


    Kann man nicht. Hier findet weder eine User- noch eine Themenberwertung statt, für oder durch niemanden.


    Die vorübergehende Freigabe war nur Folge eines Fehlklicks.


    werner: es ist in der Tat der Punkt gekommen, an dem es reicht.


    Sicher könnte man klein-klein nach dem Prinzip mein Förmchen/Dein Förmchen/mein Mitglied/Dein Mitglied anfangen, gegeneinander aufzurechen. Im Verhältnis zu Sandra und dem, was sie für den Club leistet, hättest Du keine Chance, auf ein positives Ergebnis zu kommen.


    Schade drum, aber so geht es nicht. Und damit es so nicht weitergeht, mal wieder Thema geschlossen. :(


    Grüße


    Peter