Freischaltung des Mitgliederbereiches

  • Hallo,


    wir haben in der jüngsten Vergangenheit leider vermehrten Aufwand dadurch, daß für den Mitgliederbereich unserer Seite angeforderte Freischaltungen nicht zugeordnet werden konnten. Der Realname und/oder die Mitgliedsnummer war(en) nicht angegeben.


    Es ist in der Regel nicht möglich, aus den Usernamen im Forum auf den real sich dahinter verbergenden Nutzer zu schließen. Um (neue) Mitglieder für den Mitgliederbereich freischalten zu können, ist es deshalb unabdingbar notwendig, daß Ihr uns mit der "Bewerbung" Eure echte Identität mitteilt.


    Bitte helft uns, unnötige Arbeit und zeitraubende Rückfragen zu vermeiden, indem Ihr bei der Anforderung für die Freischaltung vollständige Angaben zu Eurer Person macht. Danke!


    Euer smart-club-Team


    Peter, Sandra, Anja, Ulli und Ingo

  • Hallo,


    weil auch das in letzter Zeit häufiger passierte...


    Die bei der Freischaltungsanforderung bitte anzugebende Mitgliedsnummer ist die Nummer, die auf Eurem Mitgliedsausweis steht bzw. in der Begrüßungsmail, die Ihr nach Eingang Eures Mitgliedsantrages bei uns bekommen habt, angegeben ist.


    Die in der Adreßleiste des öffentlichen Forumsprofils angegebene Nummer wie z.B. in smart-club.de/forum/profile.php?userid=12345 hat mit der Mitgliedsnummer NICHTS zu tun uns kennzeichnet lediglich den Datensatz in der Userdatenbank des Forums. Wir können damit also nichts anfangen!


    Euer smart-club-Team


    Peter, Sandra, Anja, Ulli und Ingo

  • Hallo liebes Club-Team, da hab ich doch gleich mal ne Frage dazu.
    Wie kann ich meine Mitgliedsnummer in Erfahrung bringen wenn ich meinen Clubausweis nicht mehr finden würde?
    Ich hatte den mal verlegt und zu dem Zeitpunkt meine Nummer gebraucht....
    Find ich die hier irgendwo auf der seite?