Umfrage zum Thema smart-club

  • Hallo,


    von Dorota Tkaczyk, Studentin der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation, erhielten wir heute einen Hilferuf und die Bitte, ihr bei ihrer demnächst abzuliefernden Hausarbeit zu helfen. Wir geben die Anfrage nachstehend einfach mal wieder:



    Der erwähnte Fragebogen ist online unter http://www.umfrageonline.com/live.php?code=4377bd9 abzurufen und auszufüllen.


    Wir wissen, daß es für Studenten immer sehr schwer ist, jemanden zu finden, der bei solchen Erhebungen bereit ist mitzumachen. Deshalb unsere Bitte an Euch, helft Dorota dabei, eine vernünftige Hausarbeit abzuliefern und beteiligt Euch an der Befragung.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Sandra, Anja, Ulli und Ingo

  • hab 8 Minuten gebraucht, zählt das auch als Umfragebeantwortung?
    Oder war ich, wie es uns Männern ja ständig unterstellt wird, wieder mal zu schnell?? 8o

  • Das ist sicher interessant! Wobei ich als "Neuling" sicher anders reagiert habe, als langjährige Smartfahrer.



    Viele Grüsse


    Lasse

  • Liebe Forum-Mitglieder,


    ich möchte mich herzlich bei allen, die an meiner smart-Umfrage teilgenommen haben, bedanken.
    Ihr habt mir sehr geholfen und ich bin Euch wirklich enorm dankbar. :)
    Das Feedback fand ich sehr spannend, es hat echt Spaß gemacht!
    Für alle, die Interesse an den Ergebnissen haben, füge ich eine PDF-Datei mit den Antworten bei.
    Auf Nachfrage kann ich auch die gesamte Hausarbeit schicken.
    Vielen Dank nochmals und alles Gute!


    Beste Grüße,
    Dorota