Hugos Blade

  • Mensch, da guckt man sich grade die einzelnen Galerien an und entdeckt dann Hugos Crossblade. Und da denk ich moment, dem bin ich doch vor ein paar Wochen auf der A7 wars glaub ich richtung Bremen hartnäckig hinterhergefahren.
    Erinnerst Du Dich an ein offen fahrendes 3er Cabrio, das Dich ziemlich lange verfolgt hat Hugo? Das war ich :-)
    Habe die ganze Zeit gerätselt, ob ich den Fahrer wohl vielleicht aus dem Forum kenne es dann aber doch wieder vergessen bis ich eben Deine Galerie sah.


    Schickt sahen Du und Dein Beifahrer/in aus mit Euren strahlend hellen Helmen :-)wie schnell wird das Biest? Bei 145 bist Du munter vor mir her gefahren. Schneller wollte ich nicht, da wirds im 3er nämlich ziemlich zugig. :-)

  • Hallo Marc,


    ich kann mich jetzt nicht erinnern, wann ich das letzte Mal mit dem crossi auf der A7/A27 Richtung Norden unterwegs war... halt doch, das müßte allerdings schon Anfang/Mitte Juli gewesen sein, wenn ich mich nicht irre. An ein 3er Cabrio habe ich leider überhaupt keine Erinnerung, allerdings sind das auch nicht die Fahrzeuge, denen ich besondere Beachtung schenke. ;)


    Wenn Dein Tacho 145 km/h anzeigte, waren das max. echte 135 km/h. Da regelt nämlich auch der crossi ab. Zugig wird es im crossblade schon ab 50 km/h. Aber das macht den besonderen Reiz. :D


    Grüße


    Peter

  • Ja, das Datum kommt etwa hin.
    Mitte Juli ist etwas passend.
    Auf jeden Fall sah es sehr schick aus.
    Aber das mit den 135km/h mag ich grade irgendwie nicht recht glauben, Du wirktest um Längen schneller :-)
    Also an den 3er hätte ich gedacht würdest Du Dich erinnern, was ich da gemacht habe kam ja fast dem stalking nahe :-) Hab Dich überholt und kaum war ich vorbei wieder verlangsamt um das Gefährt genauer im Rückspiegel sehen zu können :-)
    Und so langsam wie ich hat dich bestimmt auch noch keiner überholt... :-) Sieht aber auch echt nice aus der Crossblade

  • Neeee, nee, die 135 km/h passen schon. Das Teil ist bis auf ein paar Distanzscheiben serienmäßig und nicht verändert. Laß es 137 km/h gewesen sein, aber dann ist wirklich Schluß. Mehr geht nicht.


    Wo Du es sagst, ja, da war so ein merkwürdig stalkender 3er. Den habe ich wohl doch irgendwie wahrgenommen. Aber eine echte Erinnerung an den 3er oder seine Insassen habe ich leider nicht. ;(


    Grüße


    Peter