Ich nehme meine Aktuellen Erfahrungen und die Aktuelle Schell Aktion zum Anlass um euch folgende mitzuteilen.
Nach 12 Monaten kann ich folgendes sagen:
Ja man kann BARES Geld mit V-Power Kraftstoffen bei Shell Sparen!
Wie das geht erläutere ich hier gerne:
Bei Schell gibt es den V-Power Club in Kombination mit der ADAC Mitgliedschaft bekommt man pro Liter 10 Punkte die NICHT verfallen. Genaueres hierzu weiter unten.
So Sparte ich:
Pro Tankung erhalte ich im Schnitt 330 Punkte.
Ich Tanke im Monat 5x und Im Jahr mit urlaub und Ausfahrten insgesamt 60X (auf die 33L bezogen) das sind bei 60 Tankungen mit 33 L 19.800 Punkte.
Dann Gibt es noch Aktionen wo es 500 – 2000 Punkte Extra gibt.
Und Zusatz Aktionen wo es 2 Cent Rabat Pro Liter V-Power gibt + die 10 Punkte pro Liter!
Und es gibt an den Schell Stationen im schnitt alle 2-3 Wochen die V-Power Kraftstoffe 10 Cent Günstiger.
Ich tanke im Schnitt für 1,35 pro Liter das sind bei 33 Liter 44,55 pro Tankfüllung.
pro Tankfüllung Spare ich im Schnitt 6 L Kraftstoff ein. (Im vergleich zum normal Diesel)
Wenn ich jetzt den Normalen Diesel 33L + 6L wo ich mehr brauche Rechne
39 L x 1,18 Euro = 46,02 Das wären 1,47 pro Tankfüllung mehr.
Das sind bei 60 Tankfüllungen 88,20 Euro die Spare!
Und jetzt kommt der Hammer durch die ganzen Aktionen von Schell 2009 – 2010 habe ich insgesamt 1200 Punkte Extra gehabt und insgesamt ‚
160L V-Power Diesel Getankt mit 2 Cent Rabatt auf den Liter = 3,20 Euro und
12 Tankungen (33Liter) mit 10 Cent Rabatt pro Liter = 39,60 Euro
Ich hatte insgesamt über 20.000 Punkte gesammelt.
Für 3299 punkte habe ich einen Gutschein für 25€ bekommen für Duglas.
Habe insgesamt 6 Gutscheine bekommen im Wert von 150 Euro
Ich fasse zusammen:
Spare durch weniger Verbrauch im Jahr 88,20 Euro
160 Liter mit 2 Cent Rabatt Getankt 3,20 Euro
12 Tankungen a 33L mit 10 Cent Rabatt auf den L 39,60 Euro
Gutscheine durch Punkte 6 Stück a 25 Euro 150,00 Euro
Ich habe also in einem Jahr 281,00 Euro Gespart
Ich habe alle Angaben mehrmals durchgerechnet und den mittelwert genommen.
Was ich noch sagen möchte, ich fahre einen pulse Diesel 451 mit Softtouch, Klima, Licht und breiten reifen. Komme daher nicht auf die Werksangaben. Aber Spare durch den V-Power Kraftstoff bis zu 1,1L auf 100Km ein.
Bei Benzin ist es sogar noch etwas mehr.
Leute die einen pure Diesel (Schmale reifen ohne Klima) mit 3,5 L verbrauch fahren können höchstens noch 0,2 – 0,4L einsparen.
Gutschein Übersicht:
Wer jetzt auch Sparen möchte liest einfach den text unten.
Quuelle: schellsmart.com
Jetzt noch schneller in den Shell V-Power Club!
Sie sind Mitglied bei Shell CLUBSMART und wollen noch mehr exklusive Vorteile? Dann tanken Sie einfach bis zum 30.09.2010 mindestens 80 Liter unserer Shell V-Power Kraftstoffe (Shell V-Power Racing, Shell V-Power Diesel oder Shell V-Power 95) und schon laden wir Sie in den kostenlosen Shell V-Power Club ein. Im Rahmen unserer neuen Promotion können Sie nämlich noch schneller Club-Mitglied werden. Welche exklusiven Vorteile der Shell V-Power Club für Sie bereit hält sehen Sie hier:
-Dauerhaft 5 Shell CLUBSMART Punkte beim Tanken von Shell V-Power Kraftstoffen und sogar 10 Punkte, wenn Sie gleichzeitig ADAC-Mitglied sind.
-Kein Punkteverfall: Ihre Punkte bleiben ungebrenzt gültig.
-Ein exklusives Willkommensgeschenk in Form eines FOCUS-Jahresabonnements
-Exklusive und limitierte Prämien wie z.B.: iPod touch, MacBook, VIP-Tickets für die Ferrari Pilota Days, Bundesliga- und F1-Tickets, Ferrari Wochenende u.v.m.
-Eine personalisierte Shell V-Power Club-Karte
www.shellsmart-com