Smart Roadster 452 Lederlenkrad mit Airbag NEU

  • Hallo,


    ich biete euch hier folgendes Ersatzteil an:
    Smart Roadster 452 Lederlenkrad mit Airbag NEU war noch nie verbaut


    Sie ist geeignet für folgende Smarttypen 452 Roadster:
    452 mit 334 434


    Besonderheit:
    Das Lenkrad ist mit Airbag verbaut, darf daher eigentlich nicht mit der Post verschickt werden. Der Einbau kann natürlich bei uns in der Fachwerkstatt erfolgen, würde dann aber Aufpreis kosten.


    Das Lenkrad kostet normalerweise ca. 649,- Euro beim Smarthändler und wird jetzt zum Schnäppchenpreis von 349,- Euro.
    Jedes Ersatzteil wird erst nach Zahlungseingang versendet. Natürlich kann jedes Ersatzteil auch in Flensburg abgeholt werden während unser Öffnungszeiten von Montag bis Samstag. Internationaler Versand ist auch möglich, jedoch erhöhen sich dann die Versandkosten.


    Wir sind in Flensburg Autoteilehändler und wollen jetzt über das Internet Ersatzteile verkaufen, die bei uns nicht so gängig sind. Die Ersatzteile sind, wenn es nicht anders in der Artikelbeschreibung steht alle NEU und wurden nie verbaut. Allerdings da sie über 2 Jahre bei uns im Lager liegen, werden sie gesetztlich als gebraucht verkauft.


    Jeder Käufer erhält natürlich eine Rechnung mit ausgewiesener MWST., somit dürften die Angebote von uns auch für kleine Werkstätten interessant sein.


    Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen hier noch einige Ersazteile anbieten. Wenn Fragen zu den Teilen sind, dann könnt ihr uns per E-Mail erreichen unter ahamann@klaus-co.de. Bitte schreibt bei Anfragen immer eure Fahrgestellnummer dazu, da sonst keine genauen Auskünfte erteilt werden können. Gerne rufe ich auch zurück, wenn ihr mir eure Telefonnummer mitschickt.


    Viel Spass nun,
    wünscht euch der
    Smart-Teile-Junky