Neue Ölwanne in Kunststoff, Umbau-Sets für Blechwannen, ABS-Ringe !!

  • Hallo Leute,


    die neue Kunststoff-Ölwanne mit integrierter Ablaßschraube ist verfügbar :D


    Und für die eingebauten Blechwannen habe ich zusätzlich ein günstiges Umbaut-Set für eine Ablaßschraube aufgelegt 8)


    Und auch die ABS-Ringe sind wiederverfügbar :]


    Alle Infos auf meiner Seite ... Hier ... im Forum oder ... Hier ... in meinem ebay-shop !!


    Bei Interesse für die Kunststoff-Wanne kann eine Vorreservierung vorgenommen werden, dann bleibt der Einführungspreis erhalten. Denn die erste Serie war ruckzuck weg ...und der Nachschub von 300 Stck. kann noch 2-3 Wochen dauern ??!!


    Richi 8)

  • So smarties,


    seit gestern gibts ... für die Ölwannen-Umbausätze sowie den ABS-Ringen ... club- bzw. forumspreise ;)


    drück mich


    Die Peise für die neuen Kunststoff-Ölwannen gibts später ... die nächste Serie wurde mir aber für kommende Woche schon zugesagt, dann kanns weitergehen !!


    Richi 8)

  • So Leute,


    habe gestern selber einen Passat Kombi voller neuer Ölwanne geholt, hoffe sie reichen bis Zell ;)


    Der Preis für club-, board- und forums-Mitglieder bleibt erstmal bei 69 plus 6 Euro Versand !!!


    Die weiteren Preise ... bei Bedarf:


    Durchgang für Öltemperatur-Geber: 24 Euro
    Öltemperatur-Geber (lang) von Sandtler: 18 Euro


    Bestellungen wie immer direkt per mail ... und bitte, nicht bei ebay drücken und dann den club-Preis verlangen ... alles schon vorgekommen !!


    Richi 8)

  • So Leute, jetzt hama den Salat ;) ....die neue Ölwanne ist nominiert für den "Automotive Award 2010" in Düsseldorf !!


    UND ... alle technische Infos gibts jetzt ebenfalls als pdf auf meiner Seite


    Hier nochmal alle Forums- bzw. Club-Preise:


    Neue Ölwanne in Kunststoff 69 € plus 6 € Versand
    Extra-Durchgang für Öltemperatur-Geber 24 €
    Öltemperaturgeber 14x1,5mm lange Version 18 €
    Ölwannen-Umbau-Set auf Ablaßschraube 26 € plus 3 € Versand
    ABS - Ring 34 € plus 3 € Versand


    Richi 8)