Turbolader vom Brabus roadster (101PS)

  • Tach euch,


    jetzt muss ich das alte Thema wieder aus dem Keller holen.


    Ich habe ja seid 1 Woche den Smart 450 der schon die Brabus Leistungssteigerung hat. Nun habe ich auch schon seid längerem die Wasser/Methanol Einspritzanlage Zuhause liegen.


    Der der kleine eh die Probleme mit der Hitze hat und denke der Ladeluftkühler völlig unkomot platziert ist, schadet es nicht die Anlage zu Installieren.


    Hat nun schon jemand erfahrungen damit???


    Grüße...

  • ich persönlich nicht aber kenne welche die sie verbaut haben um sie WAES auf der Rennstrecke einzusetzen.


    WAES


    Man kann aber die Software so anpassen das eine hohe IAT nichts mehr ausmacht und die Leistung nicht zurückgenommen wird.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()