Treffen Franken????

  • Hallo,


    ich lese hier, dass offensichtlich im Frühjahr ein Frankentreffen geplant war.


    Ich bin erst heute hier dazugestossen, bin also sozusagen noch ein "Frischling". Wenn aber in der Zukunft irgendwann ein fränkisches Treffen stattfinden sollte, wäre ich gerne dabei,


    Beste Grüsse


    Lasse

  • Hallo,


    vielleicht sollten wir das mal im Auge behalten. Immerhin sind wir damit schon zwei, die ein Treffen im Raum Nürnberg/Fränkische Schweiz planen könnten.


    Als Termin wäre der Frühsommer interessant, zum Beispiel Christi Himmelfahrt?



    Beste Grüsse


    Lasse

  • Also 1.Mai ist noch in Planung. Würde gern mal mehrere Smartfahrer treffen. Man sieht so viele Smarties auf der Straße aber miteinander reden, Erfahrungen austauschen ist ja leider während der fahrt nicht so ganz möglich. Da ich ja als Motorradfahrer und auch vorher als Fußgänger immer bei den Motorradtreffen war, wäre es doch auch mal was zeitgleich "Am Tag der Arbeit" (1.Mai) sich mit den Motorradfahrern zu treffen. Mal schauen wie dann die Rennleitung verzweifelt. 15000 Motorräder und dann kommen noch "viele bunte Smarties" dazu.

  • Hallo,


    der Termin passt bei mir leider gar nicht. Wir haben am 30. April abends Gäste, und die Feier wird sicher bis in die frühen Morgenstunden gehen. Natürlich wird da auch Alkohol konsumiert, und so kann ich am 1. Mai leider nicht an einem Treffen teilnehmen.


    Beste Grüsse


    Lasse

  • 1.Mai
    Münchner Straße Ecke Trierer Straße Parkplatz Hornbach. Vielleicht ist da dann auch eine kleine Tour mit drin. Uhrzeit bleibt offen da ich ab 7h morgens schon dort bin.

  • Also das wäre die Vorraussichtliche Tour. [URL=http://maps.google.com/maps?f=d&source=s_d&saddr=N%C3%BCrnberg,+Deutschland&daddr=Heckenhof&hl=de&geocode=FRiO8gIdIBOpACnTHLa1rlefRzG3IYypha9d3Q%3BFdUa-QIdFJKrAA&mra=ls&dirflg=h&sll=49.756429,11.181335&sspn=0.324715,0.610428&ie=UTF8&ll=49.745338,11.193008&spn=0.324789,0.610428&z=11]Kathy[/URL] Dazu passend die Website

  • Ab Anfang Juni steht auch hoffentlich mein Smart vor der Türe. Soll in der 3. Dekade Mai gebaut werden.
    Wäre dann rund um Nürnberg auch dabei.


    LG
    Christoph

    Gruß
    Christoph


    *** Smart-Club Mitglied seit April 2011 ***

  • Schade das niemand da war. 3 Stunden alleine dort stehen ohne das Jemand kommt war mir etwas zu Enttäuschend. Also Biker wars nicht so. Da wurde im Forum ein Spontantreff angesagt und es kamen welche. Das man nichtmal auf eine kleine Tour in die Fränkische Lust hat, einfach nur schade. Damit bin ich mit Treffen aller Art bedient.

  • Wie wäre es denn, für den Himmelfahrtstag ein Treffen in der "Fränkischen Schweiz" anzuvisieren?


    Natürlich genügt es dann nicht, dieses hier zu posten. Man müsste es genau vorplanen - zum Beispiel auf einem grossen Parkplatz. Und dann eben die "Werbetrommel" rühren, auch mit Flugblättern, die man vorher druckt (kann ja heutzutage jeder selbst am PC machen) und dann an parkende Smarts klemmt.....


    Schreibt mal, was Ihr darüber denkt.


    P.S.: Dass ich am 1. Mai keine Zeit habe, hatte ich vorher schon geschrieben. Dass ich also zu diesem Treffen nicht kommen würde, war eh klar....


    Beste Grüsse


    Lasse