Nicht aktivierte/bestätigte Accounts

  • Hallo,


    es haben sich in letzter Zeit viele neue User auf unserer Seite registriert. Darüber freuen wir uns sehr.


    Einige unserer neuen User haben allerdings ihren Account nicht aktiviert bzw. bestätigt, indem sie die Aktivierungsmail, die nach der Registrierung automatisch an die angegebene Adresse geschicht wurde, nicht durch den erforderlichen Klick auf den in der Mail bezeichneten Link bestätigt haben.


    Die betreffenden User haben von uns jetzt erneut eine Aktivierungsmail erhalten.


    Bitte aktiviert Euren Account bis spätestens Sonntag, den 07.02.2010. Accounts, die bis dahin nicht aktiviert wurden, werden danach von uns gelöscht. Wir bitten dafür um Verständnis.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Sandra, Anja, Ulli und Ingo