Smart For Two Innenraum wird nicht warm

  • Hallo Leute ich hab nen kleines Problem und zwar mein Smart (Bj.1999, 153000 Km) ist jetzt in der Werkstatt und der Motor wurde jetzt komplett überholt nur nach dem zusammen schrauben entstand mein Problem, es kommt keine Wärme mehr in den Innenraum könnt ihr mir vllt. sagen woran das liegen könnte???


    schonmal vielen Danke im voraus!!!

  • 2 Möglichkeiten:


    1. Luft im Kühlsystem - evtl. beim Zusammenbau nicht richtig entlüftet/nachentlüftet


    2. Thermostat defekt - hätte man gleich mit der Motorrevision (für die paar Euro) pro forma tauschen sollen, da die Dinger des öfteren den Geist aufgeben

  • vielen dank =) also er läuft jetzt wieder rund und mein kfz´er hat ihn mal auf 45° gedreht und dann das lüftungssystem ordentlich durchgepustet und jetzt gehts wieder also das is anscheinend auch eine möglichkeit :)

  • Zitat

    Original von Marcus1988
    vielen dank =) also er läuft jetzt wieder rund und mein kfz´er hat ihn mal auf 45° gedreht und dann das lüftungssystem ordentlich durchgepustet und jetzt gehts wieder also das is anscheinend auch eine möglichkeit :)


    Wie? den Smarti um 45* gedreht? Dann liegt er ja auf der Seite..... :D


    Und wie? Durch gepustet? Den Filter gereinigt? 8o

  • Jap das ganze Lüftungssystem hat er irgendwie durchgepustet soweit ich weiss. Ich kann ihn ja noch mal fragen wenn ich die Rechnung bezahle :D


    aber ist das eigentlich normal das der Blinker links und recht, alle Blinkerlampen leuchten, das sie so schnell blinken?? Jedenfalls wenn das Auto noch kalt is und ich erst 50 km fahre, dann funktioniert komischerweise wieder alles 8o