Funktioniert das wirklich am "Radio 9"?

  • Lt. der Abbildung soll dieses "Interface" auch am Smart-Radio im 451er passen:


    http://cgi.ebay.de/Zemex-2-MP3…ecker?hash=item5ad32a99d5


    Das was mich daran interessieren würde, ist die Tatsache, dass der USB-Stick/Speicherkarte über das Radio zu steuern ist, also kein Player angeschlossen werden muss.


    Was meint ihr, funktioniert das? Im Golf 5 habe ich so ein ähnliches Teil in der Mittelarmlehne nachgerüstet, dort emuliert es aber nur einen CD-Wechsler - und das Radio 9 (oder auch Radio 10) hat ja keinen externen Wechsler-Anschluss - oder?


    Wenn das klappen sollte, fände ich dan ziemlich interessant...


    Gruß Kai

    smart Passion 451, Bj. 04/10 ... mit US-Sonnenblenden :)
    Neu: Lackierte Spoiler und Tankdeckel, 30mm SCC Spurplatten, Pioneer Avic-F930BT mit US-DIN-Blende

  • ...also eher keine Chance, dass das funktioniert??


    Gruß Kai

    smart Passion 451, Bj. 04/10 ... mit US-Sonnenblenden :)
    Neu: Lackierte Spoiler und Tankdeckel, 30mm SCC Spurplatten, Pioneer Avic-F930BT mit US-DIN-Blende