• hallo und einen guten Tag.
    In Magdeburg gibt es verschiedenste Smartfahrer. Sind davon welche hier im Club?
    fände es schöne, wenn sich in Magdeburg ein Club organisieren ließe...
    herzliche Grüße =)

  • Moin,


    ja, es gibt auch Vereinsmitglieder aus Magdeburg. Inwieweit diese Mitglieder im Forum auch aktiv sind, kann ich Dir leider nicht sagen.


    Wenn Du regional was organisieren möchtest, fände ich das klasse. Fang dabei klein an und versuch es mal mit einem Stammtisch/Monatstreff. Druck Dir ein paar einfache Flyer mit Angabe eines Datums und Treffpunkts und verteile, was Du kannst. Vielleicht kannst Du auch bei Euch im sC die Flyer auslegen. Dann warte einfach mal ab, ob sich was entwickelt. Hier in Hannover hat es funktioniert.


    Grüße


    Peter

  • Zitat

    Original von smartis39122
    ...wäre schön, wenn man die Mitgliederliste nach PLZ osrtieren könnte?...


    Die Sortierung nach Plz geht leider nicht. Aber ich habe die Mitgliederliste mal um das Feld "Herkunft" erweitert, welches sich auch sortieren läßt.


    Grüße
    Ingo

  • Und als neue Funktion haben wir die Google-Map eingebaut (zu erreichen oben mit dem Button G-Map).


    Wie das ganze funktioniert ist hier beschrieben.


    Wenn die User hier im Forum reichlich gebrauch davon machen, kann man auch sehr schön sehen, welche Gleichgesinnten noch in der Nähe wohnen.


    Grüße
    Ingo

  • hi....
    also aus Magdeburg bin ich nicht direkt, aber 4 Smartfahrer von unserer kleinen Gemeinde die ich auf die Beine gestellt hab.
    Insgesamt sind wir 7 bestehend aus fünf S42 und zwei Roadster Fahrern,
    du kannst gerne ier schreiben, oder meldest dich mal auf unserer Homepage...ich/ wir würde/n sehr freuen
    ich bin pvt sehr oft in MD unterwegs also die wahrscheinlichkeit mit dem Schriftzug auf meinem Roady von unserer HP zu sehen ist sehr groß


    lg Martin


    www.die-smartfahrer.de