• Hallo,


    ich hatte bei mienr Anmeldung den schwarzen Aufkleber bestellt, da ich das für die Hintergrundfarbe gehalten hatte.


    Als Schriftfarbe ist das zum Aufkleben auf die Heckscheibe leider etwas ungünstig.


    Daher würde ich gerne eine weißen Aufkleber nachbestellen.

  • Hallo,
    Ein großes Dankeschön an Anja,
    Habe Heute meinen neuen Aufkleber in der Post gehabt :)
    Ging von jetzt auf gleich und das noch Total umsonst ,hätte 2 Euro fürs Porto gezahlt ,wäre nicht schlimm gewesen .
    Danke nochmals für den so Prompten Service.
    Heidi

  • Zitat

    Original von Sternli
    Ein großes Dankeschön an Anja


    Hallo Heidi,


    Du kannst Dich auch persönlich bei Anja bedanken, sie wird zum Schraubervent in Berlin sein. ;)


    Grüße


    Peter

  • ...und jetzt zu allem Überdruss ich wieder.... 8o


    Gibt es dann da auch sowas wie eine Ersatzlieferung?
    Meinen Aufkleber erhielt ich - wie Ihr Euch sicherlich nicht mehr erinnern könnt :rolleyes: - vor 10 Jahren. Zwischenzeitlich wurden bereits mehrere Heckpanels geschrottet, und ich habe schon lang keinen Aufkleber mehr dran. Habe ich da die Möglichkeit einen Ersatz zu bekommen?


    Gruß, René

    mcc 450 cdi pulse von 2/2000 bis 12/2017 286.400 KM end of life.

    brabus roadster coupe blackline 2005-2012
    fortwo 453 ED von 12/2017 bis 11/2021

  • lar bekommst Du auch einen neuen Aufkleber,
    Ich hab mein den ich nr 6 Monate hatte so gut weggepackt das er nicht mehr auffindbar ist,
    Nur ein Genie beherrscht sein Chaos.......Schein keins zu sein. :rolleyes: :rolleyes:
    Mußt Du an Anja schreiben ,die ist so Lieb und schickt Dir bestimmt auch ein neues,10 Jahr ist ein Grund ein neuen zu bekommen.
    lg
    Heidi

  • Hallo René,


    Ersatzlieferung ist auch kein Problem...


    Verrate mir nur noch, welche Schriftfarbe (schwarz oder weiß).


    Gruß Anja


    @Sternli: Gern geschehen...

  • Als Anregung: Zwei Clubkarten versendet und nur einen Aufkleber mitgeschickt. Den hat sich meine 2/3 Mehrheit ans Auto gebeppt und ich steh' jetzt da wie 'Max inne Graupen'. Also demnächst; zwei Clubkarten, zwei 'Bepper', bitte bitte (mit Sahnehäubchen oben drauf ;))


    Danke und liebe Grüße


    Monsigneur


    Edit: Bepper: fränkisch für Aufkleber 8)

    Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis. (Benjamin Franklin)

    Einmal editiert, zuletzt von Monsigneur ()

  • ...vielen herzlichen Dank. Der Aufkleber ist angekommen und angebracht.. ...und ich hoffe, das dieses Bodypanel mal ein paar Jahre unbeschadet bleibt. Mir rennt ja regelmäßig Jemand hinten rein. ;(


    Gruß, René

    mcc 450 cdi pulse von 2/2000 bis 12/2017 286.400 KM end of life.

    brabus roadster coupe blackline 2005-2012
    fortwo 453 ED von 12/2017 bis 11/2021

  • ...ein Fotokalender für´s Jahr 2010 mit lauter smartbildern der Mitglieder.


    Gruß René

    mcc 450 cdi pulse von 2/2000 bis 12/2017 286.400 KM end of life.

    brabus roadster coupe blackline 2005-2012
    fortwo 453 ED von 12/2017 bis 11/2021

  • Zitat

    Original von marcmd
    Gab es mal Kalender vom Smart Club?


    Guck mal hier.


    Es gab in den vergangenen Jahren jeweils einen Club-Kalender, der aus den Einsendungen zum Fotowettbewerb, insbesondere natürlich dabei aus den Siegerfotos, produziert wurde. Einen Kalender gibt es für Vereinsmitglieder gegen Erstattung allein der Portokosten auf Anforderung kostenlos - natürlich nur, solange der Vorrat reicht.


    Auch für 2011 wollen wir natürlich wieder einen Kalender drucken lassen, mit den Fotos aus dem Fotowettbewerb diesen Jahres. Allerdings könnten wir schon noch einiges mehr an Fotos gebrauchen. Wenn die Beteiligung so bleibt, wie sie derzeit ist, sieht es eher mau aus. :(


    Also, greift Euch Eure Kameras, macht hübsche Bilder von Euren smarts und schickt sie uns! Dann gibt es nächstes Jahr auch wieder einen Kalender.


    Grüße


    Peter

  • ...dann mach mal ´ne Ausschreibung, wie das diesjährige Thema lautet. Nach dem gestrigen Gewitter in Mannheim hätte ich was zu Thema "smart goes diving" beitragen können. :]

    mcc 450 cdi pulse von 2/2000 bis 12/2017 286.400 KM end of life.

    brabus roadster coupe blackline 2005-2012
    fortwo 453 ED von 12/2017 bis 11/2021

  • hey...also ich bin ja schon nen weilchen angemeldet, aber nen aufkleber hab ich damals nicht bekommen, dafür ne plastikkarte die man nicht wirklich braucht, wo kann ich denn noch solch sticker bekommen


    lg & ein schönes WE


    smartyn


    http://www.die-smartfahrer.de

  • Zitat

    Original von smartyn
    ... aber nen aufkleber hab ich damals nicht bekommen...


    Jede Wette, daß Du den damals bekommen hast. Vermutlich hast Du in dem Briefumschlag nicht richtig nachgesehen. ;)


    Wende Dich wegen des Aufklebers bitte mal an anja@smart-club.de.


    Grüße


    Peter

  • Nun wollte ich endlich mal nach langer Zeit endlich den Aufkleber an meine Kugel bappen, da muss ich feststellen, er ist kaputt und lässt sich nicht vom Trägermedium lösen. Das ist jammerschade, habe extra das Heckpanel gewaschen! :-)


    Könnte ich wohl höchstfreundlicherweiselichst einen neuen kriegen bitte?



  • hab ich gar nicht gesehen, das das schon ausgeschrieben ist. :rolleyes: Da hoffe ich auch, etwas beitragen zu können.

    mcc 450 cdi pulse von 2/2000 bis 12/2017 286.400 KM end of life.

    brabus roadster coupe blackline 2005-2012
    fortwo 453 ED von 12/2017 bis 11/2021