smart boxen?

  • habe mich mal so gefragt was die beiden samrt stereoboxen so leisten. ich kriege meinen smart erst im august und wollte mal wissen ob die ausreichen oder ob da nur mickriger sound rauskommt. weil ansonsten würde ich mir noch ne box in den kofferraum legen :-D
    danke schonmal für eure antworten!
    mfg fortwo89

  • Wenn Du schon eine Box für den Kofferraum in Betracht ziehst, wird Dir der Sound der Standardboxen vermutlich nicht ausreichen.


    Grüße
    vom Elch

  • ja ich will ja lediglich wissen ob die anfangen zu kratzen oder zu rauschen wenn man mal ein bissl lauter dreht oder ob das ganz ordentlich ist...snsonsten würde ich eben so eine große strereobox in der kofferraum legen dann hät ich eben auch ein bissl bass und so...
    mfg fortwo89

  • Hallo fortwo89,


    ich fahre noch den 'alten' - bei dem waren die Standardboxen in der Anfangsphase (glaube bis 2001) gut und 'lautstärkefest'. Danach hat man kräftig eingespart und hätte die Diger eigentlich auch ganz weglassen können. Was nun serienmässig verbaut wird, weiss ich nicht, das Soundpaket hört sich aber meiner Meinung nach ganz gut an - hilft Dir nur leider nicht weiter...


    Grüße
    vom Elch

  • Nein, ab BJ 2001 wurde bei smart gespart und man hat die Bassreflexgehäuse weggelassen und deutlich billigere und kleinere Lautsprecher eingebaut, die sehr schnell schepperten wenn man nur wenig aufdrehte. Von Klang wollen wir hier gar nicht sprechen.
    Nachlesen kannst Du das hier auf der Site unter smart-infos Historie.


    Viele Grüße
    vom Elch