Kopieren -- Wer kann's am besten?

  • weil es damals das segment kleinstwagen noch nicht gab :p
    außerdem steht da,Goggomobil-Schnelltransporter, ideal für Frachten, die für PKW-Zuladung zu groß - für LKW-Zuladung nicht groß genug sind!"
    also. wenn damals so ein wagen als transporter galt, deutet das doch darauf hin, dass die normalen pkw einfach auch kleiner waren. also nicht zu vergleichen 8)


    genau wie corsa in den USA im größen vergleich proportional als kleinstwagen durch gehen würde, wenn sich die segment kriterien nur auf die größe beschrenken würden. :D

  • Man beachte das Wortspiel... ;)Sagte ich nicht lediglich KLEINwagen?
    Außerdem ging's im GOGGO-Text um die Zuladung, nicht um die Fahrzeugabmessungen.

  • ich hab mich ja auch auf meinen direkten vorschreiber (der Elch) bezogen. der schrieb:"Wieso kein Kleinstwagen? Der Goggo-Transporter ist keine 3 m lang und in seinen Abmessungen vom neuen smart gar nicht so weit weg


    Gruß
    vom Elch"