Autogasumbau

  • hallo,wer hat seinen 44 schon auf gas umgebaut oder möchte es noch tun ?
    schreibt eure erfahrungen oder was ihr darüber gehört habt.vielleicht habt ihr auch eine gute adresse und welche anlage. ?(


    gruß falk

  • Hi!


    ich bekomme nächste Woche einen 44 1,3 Liter mit LPG Umbau. Bin den Wagen letzte Woche Probe gefahren und er lief spitze! Der Verbrauch liegt laut Noch-Besitzer bei 6,5- 7,5 Litern. Für LPG super. Den Wagen kaufe ich von einem Autobetrieb, welcher LPG- Anlagen selbst einbaut. Ausschließlich BRC Anlagen aus Italien(Vorreiterland, was Gasanlagen angeht). Den Wagen hat seine Frau Mitte 2005 gekauft, und fährt seit dem mit Autogas. Ohne Probleme. Da der Verkäufer einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck gemacht hat, glaube ich ihm das auch. Des Weiteren schien er ein echter Kenner in Sachen Umrüstung zu sein. Es ist zwar etwas teurer bei ihm, jedoch scheint alles einwandfrei eingebaut zu werden, und nicht wie bei "2 Tage für 1800 Euro"- Umrüster flachsig verbaut, und halbherzig eingestellt zu werden.


    Hier mal die Adresse: www.lunds-autowerkstatt.de


    Viele Grüße,


    Heinrich

  • hallo
    nachfrage an dich,bist du zufrieden mit dem auto und der gasanlage?
    welche gasanlage haste drin und wieviel kilo geht rein.
    wie weit kommst du mit gas und was verbraucht das auto mit gas?


    bis bald

  • Moin Falk!


    HIER ein Beitrag aus dem forfour-Forum zu diesem Thema. Hört sich nicht wirklich gut an :(


    Gruß


    Carsten.


    P.S.: Solltest du den Beitrag nicht lesen können kannst du dich ruhig bei mir melden oder du meldst dich im forfour - Forum an