neuer smart aber ohne radio?? HILFEEEE

  • hallo hab mal da eine frage werde mir dbald einen kleinen zulegen habe aber das problem dasich mir nur die ganz normale austattung zum basis preis leisten kann!
    laut der smart site habe ich da aber kein radio und keine lautsprecher drin und so was ich in anderen beiträgen gelesen habe wird das auch nicht einfach eine anderes radio einzubauen
    jetzt meine frage kann mir bitte jemand sagen welches system ich da verbauen kann
    welches auch für tuning neulinge einfach zu verstehen ist??????
    ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte

  • Hi, bist hier im Zweig für den alten 42 geraten ... ich kenne den neuen 42 persönlich nicht. Kann mir aber nicht vorstellen dass nicht wenigstens der DIN-Anschluß fürs Radio vorhanden ist ?!? Lautsprechner verbauen dürfte doch kein großer Aufwand sein. Habe in meinem alten 42 noch Lautsprecher auf die "Hutablage" gebaut damit ich beim offenfahren auch noch etwas höre. War kein Problem