• Ist nicht das erste Fahrzeug mit "Magarine-ähnlichen Symptomen"... in anderen Foren wird auch darüber berichtet...


    Und solange unsere Bundesegierung sagt, WIR, der dumme Bürger, sollen doch gefälligst E10 tanken, WEIL es GUT für die Umwelt ist.. und im gleichen Atemzug diverse Institutionen wie die BP, THW, Polizeien KEIN e10 tanken dürfen, weil man NICHT weiss, was E10 für Schade anrichten KANN... scheiss ich ganz ehrlich auf E10 und deren kranke Erfinder in der Regierungsebene / Lobby..


    Und Versuchskaninchen für die Politiker / Autoindustrie spiel ICH nicht.. selbst wenn es das E10 gratis geben würde..


    Desweiteren, verachte ich diese gerade zu unmoralische Art und Weise wie mit E10 argumentiert wird.. Wo anderst siechen Leute vor sich hin, weil se nix zum beissen haben.. und wir verbrennen es.. Prima..


    Eine Verdummung der Menschen, die seines gleichen sucht..

  • Laut stern-TV-Bericht gibt es kaum eine Tankstelle, die E10 auch wirklich verkauft. Selbst wenn E10 draufsteht, ist meist nur E5, maximal E8 drin. Ich frage mich, wieviele Autofahrer das getankte E10 verfluchen und in Wirklichkeit nur E5 getankt haben :)


    Hier in Dortmund gibt es kaum E10. Zumindest nicht an den Tankstellen, an denen ich tanke. Eine Sorge weniger für mich ;)


    Ciao,


    Smartinese

  • Hi!
    Also ich finde, wir sollten man abwarten und dem E10 langsam beim sterben zusehen. Mein Smartie bekommt bald nur noch das gute SuperPlus verpasst. Er freut sich jedes mal, wenn ich ihm erzähl, dass es bald anstelle von Bier Champagner gibt ;)

    Knitterfreies kugeln & würfeln
    Sascha


    Smart 42(BR451) Cabrio pulse&MHD'09: tiefschwarz, Klimaautomatik, Audiopaket mit Pioneer AVIC-F310BT, softtouch, MoPfteile nachgerüstet, Ambi Beleuchtung, Brabus Pedale, H&R 15/35, 6,5" x 17" ET 29 195/40 VA, 7,5 x 17" ET36 215/35 HA DBV Mauritius black polish

  • Also, wenn Greenpeace nicht für E10 ist, dann soll das schon was heißen !



    Zitat

    Greenpeace-Demonstration gegen E10 beim Krisengipfel in Berlin.


    Wirkliche Alternativen sollen Entwickelt und nicht neue Naturkiller auf den Markt gebracht werden !


    Mfg Dirk

    Wenn Leidenschaft Leiden schafft !

    Leider mittlerweile keinen Smart mehr !


    400021.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Hightower ()

  • Selbst die Kirche ist gegen die Plöre. Klagt es an das in anderen Ländern alle verhungern und hier wird des Zeug umsonst verbrannt. Nebst verbieten die Politiker den Behörden es E10 zu tanken weil ja noch nichts klar ist und keine Langzeittests für den Gebrauch von E10 vorhanden sind. Soll heißen lasst den "Deppen" Bürger den Motor im schlimmsten Fall als Testobjekt herhalten lassen bevor der Staat ihre Karossen mit Plöre versauen.

  • Hey Bio ist doch total "in" :)

    Knitterfreies kugeln & würfeln
    Sascha


    Smart 42(BR451) Cabrio pulse&MHD'09: tiefschwarz, Klimaautomatik, Audiopaket mit Pioneer AVIC-F310BT, softtouch, MoPfteile nachgerüstet, Ambi Beleuchtung, Brabus Pedale, H&R 15/35, 6,5" x 17" ET 29 195/40 VA, 7,5 x 17" ET36 215/35 HA DBV Mauritius black polish