Mercedes Stern auf Motorhaube

  • Hi,


    ich habe heute einen silbernen 42 beim Mercedes Händler stehen sehen der anstatt dem smart logo einen Mercedes Stern vorne auf der "Motorhaube" hatte. ALso ich fand das ne gute Sache. Sah auch professionell angebracht aus;-)


    Weiß denn jemand ob das jetzt serienmäßig bei allen neuen kommt?


    Bitte um Rückmeldung. Dank Euch.

  • Hallo!


    Ich habe mir bei Mercedes den Stern gekauft (hatten die als Ersatzteil auf Lager). Festgeschraubt in sauber plazierte Bohrlöcher ziert er mein Smärtel schon seit 7 Jahren.


    Gruß von Canigu

  • Wer will denn schon einen Mercedes-Stern auf dem schönen smart spazieren fahren? Ich knall mir doch auch nicht auf den Audi ein Dacia-Logo, oder? :D


    Die smart-Qualität hat Mercedes noch lange nicht erreicht. (So, jetzt aber feste druff...)


    Viele Grüße

  • Da muß aber was passieren, bevor ich meinen Kleinen mit nem Mercedes Stern verunzier!
    Ich glaub ich knall ab!


    Radnaben, Achsendrohre, Frontpanel und was weiss ich noch alles ist für Sterne tabu!


    Der Stern sitzt am Steuer! :)

  • Zitat

    Original von neunzwoelfer
    Die smart-Qualität hat Mercedes noch lange nicht erreicht. (So, jetzt aber feste druff...)


    Das war einmal...
    Leider?
    Zum Glück?
    Kommt wohl auf die Sichtweise an...


    Grüße
    vom Elch

  • So hier der Eimer Eiswasser zum abkühlen !!


    1. Zur Frage: Nein es ist nicht so serienmäßig vorgesehen. (So war die Frage zu beantworten,Canigu) ?(


    Tja und ob jemand den Stern auf dem Smart gut findet oder nicht, ist doch Geschmackssache :baby: Die anderen haben doch nur ihre Meinung gesagt- streichel-streichel


    Ach ja, ein Glück, das die Reihenfolge so eingehalten wurde -neunzwoelfer-, aber auch das könnte natürlich die Dacia Fan`s widerum auf die Palme bringen :P


    Gruß JM

  • .... ich fliege in der nächsten Woche nach Taipei, hier fahren fast alle Smart´s mit dem Mercedes Stern durch die Landschaft. Ich werde mal einige Bilder schiessen.

  • Fuer mich steht der Mercedes-Stern fuer Qualitaet, Innovation und Haltbarkeit- mittlerweile sogar fuer relativ guenstige Preise bei der Inspektion, die wesentlich menschlicher und freundlicherer sind als anderswo...
    Die Klientel der typischen MB* Kaeufer gefaellt mir aber so ganz und gar nicht,
    weshalb mir das smart - Symbol lieb geworden ist.
    (*gegen die Autos habe ich nichts)

  • Macht man einfach ein neues Thema auf, kommt sicher jemand daher und beschwert sich, weil es doch schon dutzende Threads dazu gibt ("Bitte Suchfunktion benutzen!!!" X( ).
    Benutzt dann mal jemand vor seinem Posting die Suchfunktion und findet dazu einen passenden Thread, kommt garantiert einer daher und schimpft "Leichenfledderei!" X(.


    Da Gotthold noch regelmäßig unter uns verweilt, sind die Chancen auf Antwort nicht mal so schlecht.


    Gruß,
    Thorsten

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Zitat

    Original von baroni
    Macht man einfach ein neues Thema auf, kommt sicher jemand daher und beschwert sich, weil es doch schon dutzende Threads dazu gibt ("Bitte Suchfunktion benutzen!!!" X( ).
    Benutzt dann mal jemand vor seinem Posting die Suchfunktion und findet dazu einen passenden Thread, kommt garantiert einer daher und schimpft "Leichenfledderei!" X(.


    Da Gotthold noch regelmäßig unter uns verweilt, sind die Chancen auf Antwort nicht mal so schlecht.


    Gruß,
    Thorsten


    Danke - genau das waren meine Überlegungen. 8)

  • Zitat

    Original von baroni
    Macht man einfach ein neues Thema auf, kommt sicher jemand daher und beschwert sich, weil es doch schon dutzende Threads dazu gibt ("Bitte Suchfunktion benutzen!!!" X( ).
    Benutzt dann mal jemand vor seinem Posting die Suchfunktion und findet dazu einen passenden Thread, kommt garantiert einer daher und schimpft "Leichenfledderei!" X(.


    Tja, so sind sie nunmal, die Choleriker, egal wie: Hauptsache was unqualifiziertes zu meckern!
    Alte Bücher lesen die zuhauf, sogar Recht ;) dicke Wälzer, aber alte Threads (die durchaus unterhaltsam, aber zumindest lehrreich, sein können) wollen sie nicht sehen....
    Nä gohmischä Wäld is datt hia!


    Ich denke wir denken das gleiche Baroni! ;)