Winterreifen vom alten Modell übernehmen

  • No, geht nicht, jedenfalls nicht die Felgen ... weil die ET der Felgen unterschiedlich ist.


    Musst aber mal schauen (ich hatte keinen "Alten"), soweit ich weiß kannst Du die hinteren REIFEN weiterverwenden, nicht aber die Felgen.


    Besser vermutlich, die alten als Kompletträder verkaufen und einen kompletten Satz neue holen (mit Alu (Rial LeMans) und Hankook) für 569,-- Teuros. Mit Stahlfelgen sicher billiger, aber auch garantiert nicht schöner ...


    Viele Grüße
    Bernhard

    Liebe Grüße
    Bernhard


    ------------------------------


    Smart 42 coupe, passion

    Einmal editiert, zuletzt von BB-Boernie ()

  • Da nicht jeder ein Krösus ist, Alu-Felgen von ATU tun's im Winter sicherlich auch. Und so häßlich sind die nicht. Ruhig mal nach Sonderangeboten fragen. Meine es gab mal 4 Felgen/Reifen für den Preis von 3.


    Viele Grüße